Aktueller Inhalt von elured

1. E

29er Galerie

Hallo, habe die Stütze jetzt rund 2 Monate im Einsatz. Wenn sie voll ausgefahren ist, ist da schon ein bischen Spiel. Aber wirklich nur minimal und man muss schon ein wenig dran rumzerren. Kann man wohl nachstellen, aber bisher merkt man beim Fahren allerdings null davon. Bisher hat sie aber...
  2. E

29er Galerie

Hallo, da ich mir diese Bildergalerie echt gerne ansehe, möchte ich mein Rad auch mal zeigen. Es ist ein RM Instinct 930 von 2014, habe ich aber erst mitte 2015 gekauft. Habe bisher die eine oder andere Änderung vorgenommen: - Sattel und Stütze (Crankbrothers Highline) - Lauräder ( Tune...
  3. E

Markierungsspray für Gelände?

Das mit dem Seil finde ich eine gute Idee. Da könnte man z.B. 550 Paracord nehmen. Gibt es in neon und waschbar ist das auch. Sollte auch gut haltbar sein.
  4. E

Vorderrad wird nicht fest

.....versuche es mir zu merken :-)
  5. E

Vorderrad wird nicht fest

Hallo, ich würde auch mal messen wie lang das Gewinde von deiner Narbe ist und dann mal die breite der Gabel an der stelle wo die Narbe geklemmt wird. Evtl. schaut die Achse an der stelle einfach zu weit durch und der Schnellspanner verklemmt sich nur mit der Narbe und die Gabel ist halt so...
Zurück