Aktueller Inhalt von elver

1. elver

Canyon Torque 2018, 2019

Und ich behaupte, Canyon hat mit dem Torque Rahmen mehrere Herausforderungen! Noch läufts nicht Rund. Ich mach mir kein Kopf, fahre meine Bikes eh 2 Jahre, dann muss was neues her;)
  2. elver

Canyon Torque 2018, 2019

Bestimmt bekommst Du neues Bike! Wetten?
  3. elver

Canyon Torque 2018, 2019

grundsätzlich, bevor ich ein bike zum ersten mal fahre, und zusätzlich nach jede wilde fahrt checke ich die Drehmomente indem ich ALLE schrauben auf, und nach Angaben wieder fest schraube! Vertrauen ist gut...
  4. elver

Canyon Torque 2018, 2019

5. elver

Canyon Torque 2018, 2019

Diese Hiobsbotschaften vermasseln mir den spaß! Deins ist doch von 2019, es gibt also noch viel zu tun im Bereich Yoke! Erst Flex, jetzt Schleifspuhren. Habe ähnliches und sieht noch schlimmer aus
  6. elver

Canyon Torque 2018, 2019

ach sooo....nein, sorry, das hab ich nicht mitbekommen, alles gut, danke für den hinweis
  7. elver

Canyon Torque 2018, 2019

...noch nicht, es dauert nich ein bisserl... du bist aber schon black sabbath, nicht war?
  8. elver

Canyon Torque 2018, 2019

sieht so aus... aber sei getrost und unverzagt, schrauben kann man leicht tauschen, rahmen nicht lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht fahr dein bike und singe hallelujah :D
  9. elver

Canyon Torque 2018, 2019

jetzt aber will ich's wissen! Einmal foto bitte vom Yoke innere seite?
  10. elver

Canyon Torque 2018, 2019

sicher 2019er? denn diese werden ja mit kontershrauben schon geliefert, so wie ich es bekommen habe. Wenn aber es bei deinem so ist, dann sage ich, "armes Torque, canyon kann dich nicht einwandfrei liefern!" wenn jemanden nicht "optisch" erwischt, dann bestimmt "technisch", oder beides eben wie...
  11. elver

YT Capra 2018: Test des neuen Superenduros in 29" und 27,5"

Hallo Kraxelbub, bist du ev. auch schon das torque gefahren und mit capra vergliechen? bin auch seit über 10jahre canyon treu, mit dem strive sehr zufrieden, und wir besitzen ebenfalls dude, spectral und grand canyon. Wollte aufgrund meiner Erfahrung mit canyon eigentlich das torque fahren. Nur...
  12. elver

ach so, S-H-A = Rick7, und hat nicht besseres zu tun auser querlesen...auch gut :p
  13. elver

also die ganze geschichte kennst Du ja nicht... an der stelle ist aber egal, so erfinde ich es! zudem, es gehort nicht hierhin! wenn du dennoch interessiert bist, dann maile ich dir das ganze :-) aber, wie kommt es dass Du in zwei foren unterwegs bist? von canyon zu yt oder von yt zu canyon...
Zurück