Aktueller Inhalt von Elvindh

1. E

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Was ist wohl besser als ein hardtail zum testen eines lrs? Ich bin 15 Jahre jung und somit steht voll mit power ich bewege mein hardtail wie jeder andere endurist auch in so gut wie jedem Gelände und ah und zu auch mal ein bikepark ich fahre am liebsten lange abwechslungsreiche home trails...
  2. E

Fragen zur Durolux

Guten abend ich würde dieses Thread gern wieder ins leben rufen da ich eine SR santour durolux in 180-140mm gekauft habe und dazu als kleiner retro fan ein paar fragen hatte und diese leider nirgends zu finden sind da die gabel schon einige jahre alt ist. 1 welche Luftkammer macht was? 2 bei...
  3. E

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Da gibts ein problem die weiß ich nicht mehr da ich die gabel abgeschliffen habe und neu lackieren lassen hab und dabei die serien nr nicht mehr zu erkennen ist
  4. E

Mit einer dual air Kammer währe ich auch zufrieden allerdings bräuchte ich hilfe bei der suche kann mir das jmd vlt ein link schicken
  5. E

Sicher das dieser kanal nicht in der solo air einheit ist da es bei der boxxer aus 2011 auch keine Einkerbung oder so gibt und sich diese ganzen einfach auf solo air umabeun lässt
  6. E

Hat jmd neh lösung zu meinem luftkammr problem weiß nicht was ich bestellen soll manche sagen das eine einfache Debon air einheit rein kann oder solo air anderen meinen das würden wegen der krohme oder so nicht gehen kann mir das jmd erklären
  7. E

Die konplette dpa also die komplette plastik Kartusche oder geht in die gabel wo die bisherige dpa drin war auch eine mit einzelnem schaft rein
  8. E

@Symion ja währe super weiß vlt auch jmd ob man diese kompletten Luftkammern noch weiter zerlegen kann da mir der schaft gebrochen ist
  9. E

@Peppi84 das mit der Dichtung hab ich im griff das problem habe ich mit der jetzigen bei wärme und Dauerbelastung damit hätte ich nicht das problem da ich sie sowieso jedes halbe jahr service allerdings ist dieses fahrrad nicht mehr lange im dauer einsatz und deshalb währe es ganz schön wenn sie...
  10. E

Hey leute kann mir jemand helfen? Ich bin auf der suche nach einem solo air kit für meine rockshox revelation u turn mit dual air gibts das überhaupt für die gabel das wichtigste ist das das die gabel eine 26zoll ist mit 120-150mm da travel n ist mir aber nicht wichtig sie darf ruhig nur fürn...
  11. E

Avid Code r Zange und magura mt4 pumpe

Warum sollte dadurch ein Rahmen brechen vlt. lag es auch daran das der Rahmen schon seine guten Zeiten hinter sich hatte und das hardtail sowieso nicht für den dh Sport ausgelegt ist
  12. E

Dürfte ich fragen wieso oder reicht Ihnen das Bild nicht Das geht nicht an dich sondern an den Herrn eins weiter oben
  13. E

Es ist einfach. Wenn dir der Teil an dem die bremse auch befestigt ist abreißt und die Leitung am kolben zieht und wie auch immer ist dann die Aufhängung von dem Kabel abgerissen und die bremse und dieser Teil des Rahmens sind rum geflogen. Ich find die bremse die ich jetzt habe sowieso schöner...
  14. E

Glaubst du mir jetzt das ich die so fahre, genauergesagt gefahren bin da ich einen weiteren rahmenbruch hatte und sich dadurch der hintere bremssattel verabschiedet hat und ich jetzt eine Mt trail fahre biss ich komplett auf mt5 umsteige da ich bemerkt habe das die Mt5 einfach geiler aussieht...
  15. E

leider weiß ich nicht wie ich ein Foto in diesem forum hochladen kann
Zurück