Aktueller Inhalt von Elvis

1. Elvis

Zentrierständer für 150/12 und QR20 und Schnellspanner

hi, bah, genau so ein ding suche ich auch gerade. quasi eine allzweckwaffe. nun, der parktool scheint das wohl zu können, ist aber net ganz billig...ich hab noch einen von pedros gesehen, der macht auch einen ganz soliden eindruck...und kostet wesentlich weniger. sonst noch jemand ne...
  2. Elvis

Nicolai Bass DH

Hi, verkaufe gerade mein Nicolai Bass DH...wer Interesse hat, kann sich das gute Stück unter folgendem Link anschauen. greetz elvis http://cgi.ebay.de/Nicolai-Bass-DH-Rahmen-Freeride_W0QQitemZ7215690554QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  3. Elvis

DDD-Strecken in Hamburg und Umgebung

Hi Harry, merci für den Tipp...hab mir die Page der Schlickjumper mal näher angeschaut...sehr geil gemacht...mal schaun, was die einzelnen Spots hergeben :) gruß chris
  4. Elvis

DDD-Strecken in Hamburg und Umgebung

Moinsen, ich suche DDD-Strecken in Hamburg bzw. Umgebung. ...da ich jedes zweite we in HH bin, würde ich auch dort gerne mal ein paar Trails rocken...kann mir jemand weiterhelfen? Verstehe natürlich, dass die Veröffentlichung einer genauen Anfahrtsbeschreibung immer das Risiko birgt...
  5. Elvis

soulrider e.v. & C-styler go >>> Bischofsmais

mir würde das we 3-5 Okt. am besten passen...obwohl das we zuvor auch noch gehen könnte...muss halt mal schauen, ob ich in MA bin donnerstags und wann ich da wegkomm! cu, elvis
  6. Elvis

soulrider e.v. & C-styler go >>> Todtnau/BW

@ maui bleib mal locker, unn fön mich net so an. wie es aussieht, fahrt ihr nächstes we und dann bestimmt nicht die woche drauf nochmal und die beiden anderen termine bin ich in indien. was bischofsmais anbelangt, bin ich am start...ende sept. oder..3, 4, 5 Okt. wären idealle temine....hab...
  7. Elvis

also, wegen samstach party + dicken kopp sonntach + heiss wie sau + bruchpilot elvis = danger!!! --> nägschtes mal bin ich wieder am start...aber dann :D...kinn is ja wieder heil und stärker denn je :daumen: cu elvis
  8. Elvis

momentan einfach zu heiss... und wegen indien?!?! wird dat wohl nix bei mir, aber bischofsmais ende sept oder so wär geil. kann leider nix genaues sagen...wird eher eine spontane nummer. cu on track elvis
  9. Elvis

Downhillwarnung für Uphiller?

@rote-locke schon klar...stukka...würde ja zu deinem da bomb passen;) ich finde so ne klingel geil...ähh sieht aus wie ein dynamo und wird durchn mantel angetrieben...macht ein scheiss lärm, dass einem die zähne rausfallen...hab ihr so wat schon mal gesehen? ...fahren fünf typen mit einem...
  10. Elvis

Hardtail selber bauen!

einen rahmen schweissen ist kein thema....jetzt kommt das aber: - schweissvorrichtung, und zwar ne dicke? - rahmen richten...? - wärmebehandlung? - vermessen beim und nach dem richten? - ... ...das sind so die feinheiten und die machen es einem schwer...sonst würden das noch mehr einfach...
  11. Elvis

Downhillwarnung für Uphiller?

:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf: ich schmeisssss mich weg.....so nen gummidino muss ich haben!! saucool, alder.....yeah:i2:
  12. Elvis

13.07. Dualslalom in Pirmasens

tachos, ...glückwunsch an katrin :daumen:...endlich eine siegfahrerin in unseren reihen!!! bin von tom bereits über allet informiert worden...fett kinners. :bier: mich hat leider der alk vom vorabend aus der bahn geworfen und mit acht millionen promille iss autolenken nicht so der hit...
  13. Elvis

Schulter ausgekugelt

schulter, ist echt ********...:mad: selbst wenn die nur ein paar mal auskugelt, sind die bänder so überdehnt, dass es ewig dauert, bis das wieder normal ist...es gibt eh nur wenige in der schulter...daher muessen muskeln her! ein fetter block bei beachvolleyball und meine dreht sich auch...
  14. Elvis

Gibt`s hier im Forum auch Leute über 30 ??

werd nächstes jahr 30...bin ja mal gespannt wieviele von den "jungen" spritzern in dem Alter und mit Job noch bärchrunnerduesen...kann sich ja dann jeder selber beantworten.:) wie war das noch?...that seprate the men from the boys...:i2: sex´n drugs´n rock´n roll euer hüftschwinger...
  15. Elvis

8. WASGAU Dual-Slalom (Eleminator) am 13. July

yeahhhhhhhh. bin am start!!!!! cu u on track elvis :bier:
Zurück