Aktueller Inhalt von eLw00d

1. eLw00d

Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams

Unglaubliches Comeback von Rachel... Sah mega aus. Unten ist ihr wieder die Puste ausgegangen und trotzdem ne halbe Sekunde vorne. Nina so knapp am Sieg vorbei mit angeschlagenem Knie... Das wird ne geile Saison. 🇩🇪🚀🔥
  2. eLw00d

Rachel war so fertig im Semi-Finale, dass sie sich setzen musste zwischendurch. Wenn sie fitter wäre, würde sie Cami in die Tasche stecken. Bin gespannt ob die Kraft reichen wird, um noch mal auf P2 fahren. Sie darf aber gerne hinter Nina ins Ziel kommen. 😁 P.S.: Gracia hat Adleraugen. Ich...
  3. eLw00d

Klappt ganz gut. Bei mir war der Ton dem Bild einige Sekunden voraus, aber ansonsten taugt das ganz gut. Die Kommentatoren sind kompetent und Cedric Gracia kann tatsächlich ganz passabel Englisch sprechen. 👍🏻
  4. eLw00d

Decathlon Rockrider MTB All Mountain Jacke & Hose im Test: Gut muss nicht teuer sein

Mich würde mal interessieren wie viele Der Leute, die solche Klamotten bei Decathlon kaufen, China für ihre Treibhausgasemissionen kritisieren. ^^ Wie kommt mtb-news eigentlich darauf, dass es sich hier um einen "fairen" Preis handelt? Habt ihr die Produktionsstätten besucht?
  5. eLw00d

Vierfach MTB-Weltmeisterschaft in Leogang: Erste Infos und Zeitplan veröffentlicht

Kann mir den Artikel jemand zusammenfassen? Diese kilometerlangen Scrollwerbungen kann ich mir nicht geben. Es ist unfassbar wie mtb-news auf mobilen Geräten daher kommt.
  6. eLw00d

Specialized Demo Race 29 im Test: Demonstrativ schnell!

Was für ein geiles Gerät :love:
  7. eLw00d

DJI Mavic Mini: Kompakte Drohne für den Bikerucksack

Genau. Danke für die genauere Ausführung. Ich selber habe sowas noch nicht beantragt, weil ich bisher keinen Bedarf hatte. Aber wenn ich hier lese, dass viele so eingeschränkt sind beim Fliegen, dann ist die Info vielleicht ganz hilfreich.
  8. eLw00d

Zur Ergänzung: Man kann sich mit einem Drohnenführerschein von einigen Reglungen befreien lassen (100m Abstand Bahngleisabstand, 100m Abstand Menschenansammlungen,...). Kostet meines Wissens nach circa hundert Euro pro Reglung.
  9. eLw00d

Die Drohnenvideos, die ansehnlich sind, hat eigentlich immer ein extra Pilot gemacht. Das sind auch hauptsächlich fpv Race-Drohnen, bei denen der Pilot ne Brille auf hat. Sowas darf man in Deutschland nur bis 30m über Grund und mit einer weiteren Person, die die Drohne im Auge behält, soweit ich...
  10. eLw00d

Ui. Deutschlandweit hatte ich mir das noch nicht angeschaut. Die Karte ist korrekt? Man darf dort überall gar nicht erst starten?
  11. eLw00d

Das ist halt super individuell. Ich kann bei mir quasi jeden Trail mit der Drohne filmen. Hier gibt es kaum Naturschutzgebiete (da fahre ich eh kein Mountainbike) und keine Flughäfen. Von Bahn und Straße ist man in einem etwas größeren Wald sowieso immer weit genug weg. Aber active track mit...
  12. eLw00d

Ich hatte vor dem Kauf dieses Video hier gesehen: Das zusammen mit DJI Care für 40 Euro und der Gewissheit, die Porpguards dabei zu haben zum üben, haben meine Sorgen zunichte gemacht. ;) Ich hab schon ordentlich Äste rasiert mit der Mini. Alles kein Thema.
  13. eLw00d

Ich hatte mir die Mavic Mini genau aus den im Artikel genannten Gründen bereits im Oktober vorbestellt. Das Warten hat sich gelohnt. :) In 10m Entfernung hört man sie ja kaum noch. Die Mini ist super leise.
  14. eLw00d

Der weiteste Sprung der Welt?: Fischis unfassbarer Weltrekord-Versuch

Ihr reibt mir jetzt ernsthaft den Tod Jordie Lunns unter die Nase? Geht's noch? Als ob einem Johannes Fischbach das Risiko nicht bewusst wäre. Er macht's trotzdem! Weil er Bock drauf hat, weil er sein Hobby liebt und verdammt gut darin ist. Dreht halt weiter Däumchen auf der Couch und...
  15. eLw00d

Der weiteste Sprung der Welt?: Fischis unfassbarer Weltrekord-Versuch

Das ist mal wieder so deutsch, was hier abgeht. Statt dass ihr den Fischi für seine super genialen Sprungaktionen abfeiert, wird er nur kritisiert. Respekt Fischi! Träume muss man leben, so lange man kann.
Zurück