Aktueller Inhalt von ELZA

1. E

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Oh Mann, zum Glück hatte ich damals per Nachnahme bestellt.... viel Glück an alle Geschädigten!
  2. E

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Haben alles geregelt wegen dem Rücktritt... wenigstens lässt sich mit ihm reden... es gibt schlimmere bei ebay....
  3. E

Präsentiert euer Corratec-Bike

Dafür ist mein Fernseher viel schöner, hochwertiger, flacher und größer als deiner :D :cool: :P Schluss mit dem Kindergarten, wenn man etwas gegen ein Produkt eines Herstellers hat, sollte man es auch sachlich begründen.... Also bitte...
  4. E

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Na super, ich dachte per Nachnahme gehts schneller, dann bekomme ich nach 2 1/2 Wochen eine Zahlungsaufforderung :mad: Der Laden sollte sich "Lieferung-in-8-Wochen" nennen..... Ich glaube die Krönung wäre, wenn ich dann nach 3-4 Wochen falsche Lieferung bekomme... Darf man eigentlich das...
  5. E

DANKE für deine Geistreiche Antwort! Wenn ich dann mal was Richtiges! fahren will, werde ich mich bestimmt für eines deiner Räder entscheiden :lol:
  6. E

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Ist das ein Saftladen.... habe immernoch nichts bekommen..... bin am überlegen ob ich die Nachnahme verweigern soll...
  7. E

Was würde dich denn noch stören? Dass 4-5 Rahmen unter 120kg Monstern beim DH gebrochen sind und ohne Wenn und Aber von Corratec ausgetauscht wurden? :o
  8. E

Corratec Super Bow team WC

Hmmm, das wäre ideal für dich gewesen..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110142724323&rd=1&rd=1 Ich hatte dir 2h vor Ablauf ne PM und Email geschickt....
  9. E

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Einen Helm und n paar Kleinteile.... ziemlich dumme Situation grad... das doppelte vom Artikelpreis für den Versand und das in mehreren Päckchen wäre schon blöd... und fies... wenn man alles in einem genauso gut liefern kann... ... aber ich hoffe dass es gut läuft und ich positiv über ihn...
  10. E

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Na super, diesen Thread lese ich eindeutig zu spät. Ich habe bei ihm mehrere Artikel ersteigert, bietet er eig. Versandrabatt an? Hab ihm schon eine Email diesbezüglich geschickt, allerdings noch keine Antwort bekommen. Eigentlich wäre es am besten die Sachen abzuholen, wenn es nur nicht so...
  11. E

Kaufberatung für GT-Zaskar (1998)

Vielleicht hilft dir das hier weiter, dich am Preis zu orientieren... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=160125327766&rd=1&rd=1
  12. E

Das mit dem Rahmen würde ich dir auch empfehlen. Vor 3 Wochen ist einer für 250,- € verkauft worden(es könnte auch ein Team gewesen sein), ein akzeptabler Preis meiner Meinung nach....? Das würde ich auch am liebsten machen (evtl. komme ich noch dazu) denn so kannst du verbauen was dir am...
  13. E

Mein Gaul :cool:
  14. E

Hallo aus Peine

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN! :daumen:
  15. E

Also zum Superbow Team WC kann ich dir nicht viel sagen, da es außerhalb der Reichweite meines Studentengeldbeutels liegt, und ich leider keine Gelegenheit hatte es zu fahren, aber zum Superbow Fun 04, mit dem ich seit 3 Wochen wild unterwegs bin... bin immernoch begeistert von dem Teil, super...
Zurück