Aktueller Inhalt von emacdet

  1. emacdet

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    gibt hier es einen MTB-ROAM 1 Fahrer, der für sich ein gutes vtm-theme samt eigenen Karten entwickelt hat?
  2. emacdet

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Das ist dir als "Lösung" bekannt? https://www.mtb-news.de/forum/t/wahoo-elemnt-elemnt-bolt.865223/page-59#post-18079674:~:text=Lesezeichen hinzufügen-,#1.474,-Uuuuh, mega, gerade Uuuuh, mega, gerade gefunden: https://github.com/treee111/wahooMapsCreator
  3. emacdet

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Welches System hast du? OS X, Windows, Linux? Auf OS X hilft Android File Transfer Persönlich habe ich ein DropBoxKonto verknüpft. Läuft, bemerke keine Fehler!
  4. emacdet

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Ich stimme @Juuro zu. Aber bin auch oft verwundert über Abweichungen. Der Mitfahrer und ich waren bis auf wenige Meter doch gemeinsam unterwegs. Ähnliches stelle ich auch mit meinen Boch Kiox fest. Mal mehr mal weniger. Ist schon irre
  5. emacdet

    Demontage SQLab 711 Griffe

    hätte ich vorher mal lesen sollen :( Aber danke für die Tips!
  6. emacdet

    Laufräder nachzentrieren in HE/BS/WOB/MD? Tipps? Werkstatt-Tipp?

    Moin, es läuft nichts mehr rund. Es ist die falsche Zeit, klar. Also wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wer hat Ahnung? Wo wird man nicht gleicht vom Hof verjagt? Danke! Gerne auch negatives per PN!
  7. emacdet

    SCOTT 254092 TA12 - Schraube überdreht

    ich trau mich nicht Links einzustellen, aber eine Google-Suche zeigt schnell die Produktbilder https://www.google.com/search?q=bilder+SCOTT+254092+TA12
  8. emacdet

    Biker in Braunschweig gesucht

    Einiges kenne ich aus meiner Kindheit. Oma hatte in Querum direkt an der Schunter ein Haus mit viel Garten. In Dibbesdorf "groß" geworden, konnten wir im Winter auf Riesenflächen Gleitschuh laufen. Das ist aber dicke 55 Jahre her .... Oh mein Gott
  9. emacdet

    SCOTT 254092 TA12 - Schraube überdreht

    Habe 2 neue bestellt! Überdreht ist ev. nicht das richtige Wort. Abgedreht, gerissen trifft e ev. besser. Nach fest kommt ab :(
  10. emacdet

    SCOTT 254092 TA12 - Schraube überdreht

    hat ev. jemand eine Idee wo es diese kaufen kann? Reicht eine normale M5 x 12? habe schon ohne Kopf 13,x gemessen. Bitte nicht zu laut lachen!
  11. emacdet

    [email protected]. :) Klasse!

    [email protected]. :) Klasse!
  12. emacdet

    Biker in Braunschweig gesucht

    @Oberhutzel Wolltest Du dein Rad nicht so doll einsauen. Das will ich eigentlich nie :) Magst Du nicht mal ein Fahrtechnik anbieten?
  13. emacdet

    Biker in Braunschweig gesucht

    Heute Amazon umrundet :) Langsam bin ich komplett zufrieden mit dem Wahoo Roam
  14. emacdet

    Biker in Braunschweig gesucht

    auf der "Straße" war ich zufrieden. wenig aber draußen. Der Akku lädt eben, aber es sieht sehr trübe aus hier am Elm :( Allen eine schöne Woche!
  15. emacdet

    SRAM XD Freilauf (FH-522) für Formula Nabe CL-148S

    Sind es ev. diese Lager? Wo findet man solche Infos? Kenne Google, aber nicht die Materie :(
Zurück
Oben Unten