Aktueller Inhalt von Email

  1. Email

    Der Cube Reaction TM Thread

    Erste kürzere Fahrt im Wald und auf Schotterpiste absolviert. Das TM erfüllt meine Erwartungen an Vortrieb und Beherrschbarkeit!
  2. Email

    Abgefahren! #42: invisiFrame Rahmenschutz-Kit

    Das bekleben des Rahmens mit 3M Kfz Folie und schwarzem Panzertape, mach ich seit Jahren bei meinen Bikes. Ich verarbeite sie bewusst nicht schön, soll potentielle Fahrraddiebe "etwas" abschrecken und natürlich den Rahmen schützen.
  3. Email

    Lenker grade ausrichten - Trick?

    Daumen mal Pi halt...bei meinem neuen Bike , hatte der Mechaniker wohl nen schlechten Tago_O
  4. Email

    Der Cube Reaction TM Thread

    So da la. Bike Gestern bekommen. Händler musste noch mein Reifensetup berichtigen (war falsch herum montiert :-D). Griffe und Pedale (DMR V12) getauscht. Richtige Geländefahrt kommt in der nächsten Zeit. Sonst ein feines Teil.
  5. Email

    Der Cube Reaction TM Thread

    Werd erst nächste Woche das Bike in Empfang nehmen können. Wurde Gestern erst fertig. Habe mich entschieden das Reifensetup auf 2.25 Rocket Ron und Racing Ralph zu ändern. Grund war, das mir die Nobbys zu schwammig waren und ich nicht nur Trails fahre. Sollte trotzdem nen genialen Allrounder...
  6. Email

    Der Cube Reaction TM Thread

    Die reinen Daten (1,85m, 86 cm Schritthöhe) hätten für den 20er Rahmen sprechen müssen. Er hat mich aber sehr eingeschränkt und habe darauf den 21 Zoll des C:62 ausprobiert (ja ich weiss, ist nicht das selbe). Hat sich aber schon freier (aber nicht ganz,) angefühlt. Daher der 22er. Ich bevorzuge...
  7. Email

    Der Cube Reaction TM Thread

    So. Gestern das Bike in 20 Zoll probegefahren. Rahmengröße war mir tatsächlich zu klein! Bike in Größe 22 bestellen lassen und gleich bezahlt. Preis ist seit Vorgestern bei genialen 1359€ Da musste ich zuschlagen.
  8. Email

    Wann kann man die neuen Modelle sehen?

    Auf der Homepage des BIKE Magazins werden schon einige Bikes vorgestellt.
  9. Email

    Der Cube Reaction TM Thread

    Danke für die Antwort. Das TM ist neben dem Radon Jeaulos AL 9.0 2x11 und dem Stevens Tremalzo, in der engeren Wahl. Cube und Stevens haben den Vorteil, das man sie auch Probefahren kann. Das Bike hat auf jedenfall eine gewisse "Aura"!!!
  10. Email

    Der Cube Reaction TM Thread

    Also ist das TM uneingeschränkt Uphill tauglich!?
  11. Email

    RADON JEALOUS

    Würde mir das JL 9.0 in 20 Zoll holen. Größe 1,84 und Schritthöhe 86 cm.
  12. Email

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Sehe es wie mein Vorredner. Der Versender soll gefälligst nicht die Verantwortung an den Zulieferer abwälzen. Wird in allen anderen Konsumbereichen auch nicht praktiziert.
  13. Email

    Münchner Alpenverein will keine Ladestationen für E-Bikes auf Berghütten

    @Liubee: An sowas dachte ich, bei meiner Kritik.
  14. Email

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Klingt ja schon mal gut. Was muss denn bei Lieferung nach Hause, noch bei den Bikes montiert werden?
  15. Email

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Wie ist den die allgemeine Ausfallrate bei RADON?
Zurück
Oben Unten