Aktueller Inhalt von emanuel H.

1. E

Welcher "luftiger" Radschuh??

Ich will in den Sommerferien nach Italien (bzw. wenn alles gut geht bis Rom) fahren... Bis jetzt habe ich "nur" Rennrad schuhe.. für die tour will ich mir jedoch sehr atmungsaktive und luftdurchlässige MTB Schuhe kaufen... Bis jetzt waren meine Favoriten: Sidi Bullet MTB Nothwave Lizzard...
  2. E

welche Gabel???

Hallo ich will mir ne neue, gute:) Gabel zulegen. Sie soll leicht sein ( mind. 1600 gr ) und ein gutes ansprechsverhalten haben. was könnt ihr mir empfelen? danke:daumen: schonmal, emanuel
  3. E

Neue Gabel aber Welche?

Dart ist schon ziemlich schwer und spricht auch nicht sehr gut an. Jedoch habe ich auch einige schlechte Erfahrungen mit alten luftgefederten Gabeln gemacht... ( verschlissene Dichtungen etc.)
  4. E

Frontbeleuchtung, aber welche?

Also die sigma lichter mit externen Akkus kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfelen da die Akkus sehr Schbell lehr werden... Ich würde mir das Busch und Müller Sortiment mal genauer anschauen... Da gibts ganz gute Lampen ( der nähme fällt mir gerade nicht ein )
  5. E

was haltet ihr von focus?

Ich fahre 2 focus bikes ( cross country und cyclocross ) und kann die marke nur empfelen...
  6. E

Frontbeleuchtung, aber welche?

Ich habe die IXON IQ speed und kann sie sehr empfelen: Sie ist 50/10 Lux hell und leuchtet trotzdem 10/50(!) Stunden:) ansonsten ist sie durch geringes Gewicht ( wegen externem Akku ) sehr fest am lenker. Preis ca. 140 € emanuel
  7. E

Gepäckträger an Fully

Hört sich toll an... Kannst du mir den genauen Link zu der Seite schicken?
Zurück