• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von emb

1. E

Fragen eines Anfängers

Man hat mit Klickschuhen weniger Grip auf Bärentatzen als mit Skateschuhen. Die steife Sohle, Stolle und die relativ harte Gummimischung krallen sich nicht so ins Pedal wie z.B. Sneakers mit einer glatten Sohle aber weichem Gummi. Für den Anfang würd ich dir Auch Aldi und LIDL Klamotten...
  2. E

Spar-Dirtbike

Das gehört so... Das ist ganz normal, daß die Gabel dicker wird. Das ist eine Presspassung. Nimm ein Rohr was über den Schaft geht, an einer geeigneten Stelle auf dem Gabelkonus aufsitzt und prügel das Ding bis Anschlag runter. Wenn du ein dickwaniges Alurohr nimmst kannste eigentlich nix...
  3. E

Steuersatz für Wheeler Wasp o2

moin, kann mir jemand sagen wo ich einen neuen Steuersatz für das Wheeler Wasp 02 bekomme?Es handelt sich um einen integrierten Steuersatz.Hier in der nähe gibt es keinen Händler.
  4. E

Bremer BMX-Bahn

ich wollte mal fragen,ob einer von der bremer garde mal wieder lust hat das befahren der bmx-bahn wieder aufzunehmen?ich will morgen mit ein paar jungs hin.nehmen auch ne schaufel mit um die gröbsten mängel zu beseitigen.
  5. E

was ist für euch das Beste Bike????

meins ist besser als keins
  6. E

MTBker aus HB

wenn ihr auf der suche nach guten und günstigen teilen seid meldet euch mal bei mir.kann fast alles zu guten preisen besorgen.schickt mir einfach eine nachricht dann können wir mal telefoniern.ein vergleich zu boc und so weiter wird sich lohnen.mit rechnung,garantie,etc.
  7. E

MTBker aus HB

moin, ich wollte mal fragen,ob einer den torben fechner kennt?ich habe gesehen,dass er ebenfalls beim icerace in der bobbahn von winterberg mitmacht und auch aus bremen kommt.
  8. E

foampit???

Wir wollen hier in Bremen ein Foampit bauen.Es wäre nett,wenn sich jemand melden könnte der schon erfahrung damit hat.Welche art von Schaumstoff,wo bekommt man diesen am besten her.Reicht die größe von 4 mal 4 metern bei einer tiefe von ca. 1,30?Die Materialien können ruhig etwas kosten,es ist...
  9. E

MTBker aus HB

für die freiheit von tookie,gegen die todesstrafe!!!!tookie ist ein killer-biker.35 meter drops sind auf dem weg zu seinem bäcker.......check www.tookie.com
  10. E

BMX Bahn in Bremen Nord

wir wollen am wochenende,wenn es das wetter zuläßt mal wieder auf die bmxbahn.falls noch jemand lust hat kann er/sie sich ja melden.
  11. E

guckt euch das an!!

gefährliches halbwissen!hast du so ein ding überhaupt schon mal in der hand gehabt? :lol:
  12. E

MTBker aus HB

das kriegen wir schon hin.die liste ist doch soweit ganz anständig.und für 1000 euro kann man prima sachen aufbauen,da geht noch mehr als von dir angegeben.
  13. E

MTBker aus HB

ja bei spd-pedalen lässt sich die härte mittels eines imbus auf die individuellen wünsche einstellen.
  14. E

MTBker aus HB

ich will hier keinem zu nahe treten,aber ist die grenze zwischen rennrad und cc nicht eher fliesend???ich meine von der herangehensweise an den sport,etc.
  15. E

MTBker aus HB

moin, öllager klingt gut.da würde ich mal mitkommen.was für ein rad brauch ich dafür?
Zurück