Aktueller Inhalt von emeishan

1. E

El Hierro (Kanaren) --> Bikeverleih?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen recht spontan Anfang September für 2 Wochen nach El Hierro zum entspannen. Kennt jemand einen brauchbaren Bike-Verleih auf der relativ touri-freien Insel? Weder Google noch Foren-Suche haben was brauchbares ausgespuckt... Vielen Dank!
  2. E

Schutzfolie für Unterrohr etc.

Ich habe mit Lackprotect ähnliche Erfahrungen gemacht. Heute kam mein Folienset nach "nur" 18 Tagen an. Keine Benachrichtigung über Lieferverzögerung, nicht telefonisch erreichbar und keine Antwort auf Emails. :mad: Kundenfreundlichkeit sieht anders aus... Über die Qualität der Folien kann ich...
  3. E

Cannondale Flash F1 (Alu)

@ Renn Maus: Hab mir grad Deine Fotos angeschaut. Welche Griffe bzw. Sattel hast Du an Deinem F1?
  4. E

Vielen Dank RennMaus! Stimme dir prinzipiell zu. Die Umwerfer-Aktion würd ich auch nur starten wenn ich für 15 Euro einen unbenutzten in der Bucht schießen würde. Die weißen Griffe werden umgehend durch schwarze Ritchey WCS ersetzt. Beim Sattel bin ich noch unschlüssig. Ansonsten hab ich ein...
  5. E

Hi, welcher Typ von 2x10 X7 Umwerfer ist denn am aktuellen Flash F1 Alu verbaut? Mein F1 ist bestellt, aber falls ich selbst irgendwoher für ein paar Euro nen höherwertigen Umwerfer ergattern könnte würde ich gleich aufrüsten (lassen)... high clamp oder low clamp? bottom pull? direct mount oder...
  6. E

Kaufberatung leichtes Frauen-MTB (um 1500-2000€) - vergleichbar Cannondale Flash F1

vielen dank und ein schönes wochenende!
  7. E

Kaufberatung leichtes Frauen-MTB (um 1500-2000€) - vergleichbar Cannondale Flash F1

Hallo zusammen, nach Jahren des herumlungerns habe ich beschlossen mir ein Cannondale Flash F1 mit Lefty :love: zuzulegen um richtig Spaß zu haben. Meine Lebensgefährtin (bislang nur olle Stadträder gewohnt) möchte sich auch ein gescheites Rad kaufen, damit bei gemeinsamen Ausfahrten kein Frust...
Zurück