Aktueller Inhalt von EmEiSieKay

1. EmEiSieKay

Mehr Biken, weniger Events: Nur noch ausgewählte Contests für Ausnahme-Athlet Brett Rheeder

Absolute Legende. Beweisen muss Brett keinem mehr was.
  2. EmEiSieKay

Hi dudes wollte mich mal vorstellen!

Sehr cool was du da vor hast. Für mich leider viel zu weit weg. Lass dich aber von der mangelnden Resonanz nicht unterkriegen, irgendwann wirst du Leute in deinen Region finden. Grüße aus dem Schwarzwald :i2:
  3. EmEiSieKay

Crankworx Innsbruck Slopestyle 2019: Das Top 3-Trickfeuerwerk im Video

Wenn Emil fit bleibt, Nicholi seine Läufe wieder beendet und Brett weiterhin so konstant überragend fährt wird das in nächster Zeit noch sehr interessant.
  4. EmEiSieKay

Trails Albtal

Wenn ihr mal wieder mäht, gebt bescheid, ich würde auch mal mithelfen.
  5. EmEiSieKay

Manual-Impuls klappt gar nicht

Ich bin absolut kein Experte und kann selbst keinen langen Manual. Was mir aber auffällt, du könntest deine Fersen hinten mehr runterklappen. Das hat mir viel geholfen.
  6. EmEiSieKay

Der Videobericht der Bikehalle Stride Strasbourg

Es gibt einen 2h-Tarif oder eine Tageskarte. Weiter wird zwischen Wochentagen und dem Wochenende unterschieden, sowie zwischen Erwachsenen und Kindern unter 12. Wochentags kostet ein Tagesticket für einen Erwachsenen 16 € und am Wochenende 19 €. Die restlichen Preise kannst du auf der Website...
  7. EmEiSieKay

Canyon Stiched Rahmengröße

Hi Pullux, ich würde dir die L-Variante empfehlen. Habe mir selbst vor kurzem erst das Stitched zugelegt und bin selbst 1,84 m groß. Ich bin super mit dem Bike zufrieden, die Wendigkeit ist auch in der L-Version wirklich top. Ich war mir aber auch zunächst unsicher und habe deshalb Kontakt mit...
  8. EmEiSieKay

Rahmenbauprojekt Pumptrackbike

Respekt, sehr schöne Arbeit :daumen:
  9. EmEiSieKay

Luc's Dirte | Custom Aufbau

Eigentlich nicht, soweit ich weiß, ist die Reba eine Gabel für den Cross Country Bereich. Kleine Sprünge sollten kein Problem sein, bei größeren könnte es kritisch werden, da die Gabel dafür einfach nicht gebaut ist. Aber deshalb würde ich nicht gleich hingehen und die Gabel als eine schlechte...
  10. EmEiSieKay

Luc's Dirte | Custom Aufbau

schickes Teil und schön aufbereitet, gefällt mir :)
  11. EmEiSieKay

Der Videobericht der Bikehalle Stride Strasbourg

wie klappt dort die Verständigung? Kommt man auch ohne französisch zurecht? Gibt es das Risikoakzeptanzformular auch auf englisch oder sogar deutsch?
  12. EmEiSieKay

Dirtbike Größe

Ich habe mir selbst vor kurzem ein Dirt zugelegt. Bei mir ist es das Canyon Stitched geworden. Dort stand ein S- oder L-Rahmen zur Auswahl. Auf Grund meiner Körpergröße von 1,84 m habe ich mich für den L-Rahmen entschieden. Dieser fühlt sich bei mir total angenehm an.
  13. EmEiSieKay

Dirt-Fahrer im Bereich Murgtal und Albtal

Hi, ich bin auf der Suche nach Dirt-Fahrer aus dem Bereich Murgtal und Albtal. Ich würde mich dieses Jahr ganz gerne mal auf dem Dirt-Bike versuchen. Da aus meinem Freundeskreis leider niemand Dirt fährt, bin ich auf der Suche nach Leuten, bei denen ich mal mitkommen könnte und die mir eventuell...
  14. EmEiSieKay

.

Ich kann es selbst auch noch nicht wirklich gut, aber bei mir passiert das genau wie es Akai schreibt. Durch Unsicherheit verkrampfe ich und komme dadurch dann schief auf. Ich denke mal, dass das bei dir ähnlich sein wird und durch die schnelle Anfahrt die Unsicherheit zunimmt.
Zurück