Aktueller Inhalt von emek

1. emek

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Vielen lieben Dank. Zur Belohnung noch ein Foto der decals.
  2. emek

Ich habe hier ein frühes Germans. Fillet brazed, doppelte Sattelstützbefestugung, U Brake, deerhead Schalthebel. Meine Frage:Wie heißt das Modell?
  3. emek

Verkaufe Shimano BR M 650 schwarz Set

Ein Set Shimano BR M 650 in schwarz. Vorne und hinten. Zusätzlich auch die Beläge LX in silber. 20€ plus Versand 4€
  4. emek

Verkaufe Konvolut an Bastler

Die Federgabeln benötigen Service. Schaftlänge 20 und 21 cm. 11/8.sie bewegen sich. Vorbau 11/8 BSA un 52 in 113 mm Shortcage ohne pulleyes Komplett incl Porto 35€
  5. emek

Verkaufe Oria Alurahmen poliert 25€

Rahmenhöhe 50 cm. BSA Oberrohrlänge ca. 60 cm 1 1/8 Steuerrohr Sattelstütze 31.8 Sollte neu poliert werden. Preis ist 25€ Versand 10€ oder Abholung Heidelberg
  6. emek

Suche ERLEDIGT: XTR M900 Schnellspanner

Schaltwerk medium, Schaltbremshebel Umwerfer Kassette ( da kann ich nicht sagen ob es eine xtr ist) Canti vorne und hinten Steuersatz 11/8 Schraub Das alles ist bei mir vorhanden. Ab Montag könnte ich bei Interesse Fotos machen.
  7. emek

Verkaufe AMP Research Rahmen

Verkauft.
  8. emek

Verkaufe AMP Research Rahmen

Zu Restaurationsobjekt. Ich denke das sieht man auch auf den Bildern. Oberrohrlänge 60 cm Sitzrohr ca. 53 cm Preis ist 45€ Abholung in der Nähe Heidelberg Oder zusätzlich Porto 12€.
  9. emek

Ich habe hier einen Compact Kurbelsatz. Kann mir jemand den Typ/ Hersteller verraten?
  10. emek

Verkaufe BB UN 91 Innenlager

Verkauft.
  11. emek

Verkaufe BB UN 91 Innenlager

Xtr Innenlager mit 2 Mängeln. Auf der rechten Seite ist der Aussenring im Bereich der Werkzeugaufnahme verbogen. Also nicht perfekt rund. Auf der linken Seite hat die Hülse einen 2 mm Einriss an der Innenseite. Sonst läuft es gut. 73 mm, 107mm, BSA €14 plus 4€ Porto
  12. emek

Verkaufe XT FC-M 730 Kurbel Innenlager Set

Reserviert, verkauft und schon bezahlt. In einer Stunde.
  13. emek

Reserviert, verkauft und schon bezahlt. In einer Stunde.
  14. emek

Siehe Fotos. Set aus der XT FC m 730 Kurbel und dem passenden Innenlager Xt. 122 mm , BSA. Schmutz und Nutzungsspuren vorhanden.. das Innenlager lief spielfrei. Auf der Innenlagerwelle zeigt sich etwas pitting. Incl. Schrauben und Abdeckungen. Inklusive Porto 40€
Oben