Aktueller Inhalt von emeka

1. emeka

My Bike And Me

1. bin kein russe sondern ami/schwede 2. nicht jungle fever c&a sonder h&m ... ok ?! :lol: :lol: :lol:
  2. emeka

My Bike And Me

3. emeka

News 2008

stimmt fällt mir erst jetzt auf ... und die sind ja alle 26" außer das bighit groom ist glaube ich 24"
  4. emeka

News 2008

ich finde das "BigHit Groom" extrem geil weil... ... es erstens etwas für den kleinen geldbeutel ist ... es zweitens eine extrem geile lackierung hat ... es auch etwas für anfänger ist die direkt in die "fullyszene" wollen ^^ hoffe das das "BigHit Groom" wirklich billiger wird als die anderen...
  5. emeka

News 2008

Mein Liebling Von Den Neuen BigHits Ist Das Groom ... Das Ist Der HAMMA ! BigHit Groom !!!
  6. emeka

News 2008

Hier Alle Bilder Von Neuen 2008er Bikes o. 2008er Parts Rein ! ( Natürlich Sind Auch Eure Meinungen Zu Den Jeweiligen Bildern Gefragt! ) Specialized 2008
  7. emeka

"Zeigt eure Richi´s"

eigentlich hats noch ne avid juicy seven 2007 und mit 12,5kg ... ein echtes traumgewicht :)
  8. emeka

Zeigt mal Eure Bikes

okok ... tut mir leid ... werde die kette fürs nächte foto spannen und ne bremse kommt noch nugget kann nur mit 24 gefahren werden bremse wird aber mech. ( mech. scheibenb. )
  9. emeka

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Limp ... kann es net ganz hinten reinschieben sonst kommt das freilaufritzel an den rahmen ... oder die kette oder so ... irgendwas schleift dann auf jedenfall am rahmen ^^
  10. emeka

Zeigt mal Eure Bikes

das ist mein baby ^^ :daumen:
  11. emeka

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

bremse kommt noch :daumen:
  12. emeka

Sprungbilder!!

nicht weit ... nicht hoch ... und keine geile spine ... aber siet ganz nett aus ^^
Zurück