Aktueller Inhalt von emerica

  1. emerica

    MegaTower v2

    Moin, Hab ne Frage zur Gabel, welches offset habt ihr genommen? 44 oder 51? Macht das überhaupt Sinn mit 51mm?
  2. emerica

    MegaTower v2

    Ist vom komking👍 War Anfang auch so eingestellt was die Farbe anging, Santa bringt die Farben meiner Meinung auf ihrer Homepage nicht ganz so gut rüber, wenn der Rahmen in der Sonne steht sieht man das er ein leichten Anteil an metallic flakes hat 😍
  3. emerica

    MegaTower v2

    Bevor hier zu viel gemeckert wird.... ich konnte noch einen `24er Framekit ergattern :troll:
  4. emerica

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    hm ok.... ich glaube da bin ich raus, ich denke das es immer noch was mit der festigkeitsklasse zu tun hat aber dafür bin ich zu wenig Ingenieur um das beurteilen zu können, aber jeder wie er mag :daumen:
  5. emerica

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    wie kann man sich den denn machen lassen, wenn du fürs Hightower einen 211x60 hattest?
  6. emerica

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    warte auch noch auf eine Antwort, interessiert mich sehr :D:D:D
  7. emerica

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    das hat aber mit dem Drehmoment des Vorbaus nichts zu tun, da steht lediglich das das Drehmoment an der Fox Brücke einen wert von 12,4NM nicht überschreiten darf.
  8. emerica

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    gerne, aber einen Burgtec Vorbau Fährst du ja aber anscheinend nicht, deswegen geh ich einfach davon aus, was vorne steht gilt auch für hinten oder ziehst den Vorbau vorne mit 8NM an wenn auf dem Lenker 5,5NM steht? :oops:
  9. emerica

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    würde die 8NM nehmen die vorne drauf stehen
  10. emerica

    Santa Cruz V10.7 - 2019