Aktueller Inhalt von emerica3

1. emerica3

12-Fach Umrüstung

Hallo Liebe Sportfreunde- ich möchte gern mein rad auf 12- fach umrüsten und nun meine konkrete Frage. Ich habe ein Specialized Stumpjumper FSR mit einem Roval Control sl Laufradsatz (Naben auch Roval mit DT-Technik denk ich). Ich möchte nun vom bestehenden 2 mal 10- Fach auf das neue 1 mal...
  2. emerica3

he thomsen war die letzten tage wieder in der unterwegst.schöne strecke isses geworden inkl...

he thomsen war die letzten tage wieder in der unterwegst.schöne strecke isses geworden inkl. deinem dirt in hilb.guck dir ma das video auf youtube an.motiviert ungemein.bis die tage gruß kurtl If Only Every Mountain Biking Video Was Shot Like This - Afrojacks.flv
  3. emerica3

Roch Shox Boxxer World Cup-Frage

vielen dank konaschaf, du hast mir echt geholfen.das habe ich noch nicht gewußt.war bisher singlecrownfahrer.vile grüße
  4. emerica3

Roch Shox Boxxer World Cup-Frage

hallo ans forum-ich bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe.ich habe eine rock shox boxxer world cup gabel von 2008/2009.ist es normal das eines der tauchrohre weiter aus der oberen gabelbrücke ragt?(ca.1cm) es ist wenn man auf dem rad sitzt der rechte, wo die zugstufe einzustellen ist.ich habe...
  5. emerica3

Suche vergebens Bergamont Straitline Team Frame

he grüßn hab mir in der bucht ein straiitline 7.9 ersteigert.ist der selbe wie das team nur andere farbe.vielleicht solltest du deine such mal anpassen.fakt ist aber das die dinger nicht gerade auf den bäumen wachsen.mfg andy
Zurück