Aktueller Inhalt von Emigrant

1. E

Tausche Magura HS11 2012orginalverpackt gegen HS33 mit den alten Hebeln!

Hallo mc-maldö. Was meinst Du mit einer HS33 der alten Art? Ich habe noch eine HS33 race-line (die gelbe mit den schwarzen Griffen und den roten TPA´s). Wenn Du das mit alt meinst dann könnte ich die Dir abgeben. Näheres dann bitte per PM. greetz
  2. E

Specialized Butcher Control

Mahlzeit Dürfte der Butcher SX 2.3 sein. Habe diesen auf meinem Enduro als Vorderreifen und auf der Seitenflanke steht SX 2.3 Control. Ist eine 50/45 Gummimischung. Bin mit dem sehr zufrieden. Bekommst Du bei HiBike im Onlineshop Greetz
  3. E

Enduro/Freeride Reifen

Ich fahre den Butcher SX auf meinem Votec VSX. Bisher hat mich der Reifen vollends überzeugt. Hat einen super Grip, hervorragende Traktion und ist sehr gutmütig mit einem großen Grenzbereich. Auf einer DT Swiss EX 1750 hat er eine Breite von 59mm bei 1,8 bar. Als Hinterreifen fahre ich den...
  4. E

Servus aus Taunusstein

Ich fahre seit 1988 Mountainbike und seit Ende der 70er Rennrad. Ich bevorzuge Marathons, lasse es aber auch mal gern krachen. Meine Leidenschaft ist das Biken in den Alpen und, wenn möglich, jedes Jahr ein AlpsX. Ich bin ja schon lange Mitleser des Forums und habe mich nun entschlossen, mich...
Zurück