Aktueller Inhalt von Emil.Bloodfist

1. Emil.Bloodfist

Marathin in Pfronten am 20.6. wer ist dabei??

Da haste aber auch nichts ausgelassen....:D:daumen:
  2. Emil.Bloodfist

Hallo, würde an Deiner Stelle auf jeden Fall das Hardtail nehmen, bei den vielen Anstigen eindeutig die bessere Wahl... Gruß Mike
  3. Emil.Bloodfist

Bin auch auf der Mittelstrecke dabei.... Bin gestern alle Anstiege (und natürlich Abfahrten) nochmal abgefahren, sind allesamt bis auf die Nordauffahrt vom Breitenberg (oben sehr viel loser Schotter) und an der Kappeler Alm nach dem Schiebestück (ebenfalls tiefer Schotter und extrem steil...
  4. Emil.Bloodfist

Tour / Schrofenpass

Hallo erstmal, also Pfronten ist schon ein Highlight, vor allem bei dem Wetter gestern. Bin gestern die Extremrunde gefahren, das einzige was da noch zur perfekten Runde fehlt ist ein laaaaanger flowiger Trail und etwas weniger loser Schotter am Breitenberg. Kann jetzt allerdings keinen...
  5. Emil.Bloodfist

AllMountain Rennen "WALLFAHRT" am Tegernsee

Hallo zusammen, gibts denn von der Strecke schon einen GPS-Track damit nicht Locals die Strecke vorab schon mal abfahren können ... ?
  6. Emil.Bloodfist

Anbipa Riders Meeting

Hey Osama, :daumen:das Angebot nehme ich gerne an, würde mich dann melden wenn ich in der Gegend bin (ggf. schon am kommenden WE, kommt aufs Wetter an) Gruß Mike
  7. Emil.Bloodfist

Anbipa Riders Meeting

Hallo, wo genau warst Du denn heute beim Biken? Die Bilder sehen ja mal richtig interessant aus, würde die Strecke gerne mal nachfahren.. Gruß Mike
  8. Emil.Bloodfist

MTB-Auerberg-Marathon 17.05.2009

glaube da hast Du recht, hab auch nichts bemerkt
  9. Emil.Bloodfist

Super, vielen Dank !!! ...jetzt habs sogar ich gefunden :D
  10. Emil.Bloodfist

wo hast Du denn die Ergebnisse gefunden, habe auf www.mtb-auerberg-marathon.de nur die Ergebnisse 2008 gefunden.... hab ich da was übersehen ?:confused:
  11. Emil.Bloodfist

Ein echt gelungener Event ! Super dass das Wetter mitgespielt hat. Das Alpenpanorama das sich einem bei der Auffahrt auf den Auerberg geboten hat war genial. Genial waren natürlich auch die vielen Zuschauer entlang der Strecke und die gute Organisation.:daumen::daumen::daumen: leider sind die...
  12. Emil.Bloodfist

Hoher Trauchberg und Kenzenhütte fahrbar!

hier wie versprochen der Link zur ersten Tour rund ums Halblechtal. 62 km, 1729 hm, 4:45 Stunden ( anspruchsvoll ). Die restlichen Touren folgen... Gruß Mike Ach ja, die Runde sollte zwischenzeitlich komplett fahrbar sein, es liegt nur noch vereinzelt Schnee, mit ein bisschen schieben...
  13. Emil.Bloodfist

eine bestimmte Unterkunft kann ich Dir jetzt leider nicht empfehlen aber vielleicht hilft dir das weiter: Gästeinformation Halblech, Bergstraße 2a, 87642 Halblech, Tel. 08368/ 285 Fax. 08368/7221, E-mail: [email protected] ; www.halblech.de Was die Touren angeht mach ich Meldung...
  14. Emil.Bloodfist

Hallo Peter, ja, die Kenzenhütte ist zwischenzeitlich voll befahrbar, ist ein absoluter Klassiker und mittlerweile einer meiner Lieblingstouren im Allgäu. Das Halblechtal ist auf jeden Fall eine gute Wahl und landschaftlich ein Traum. Schön ist auch der hohe Trauchberg ( 1600 hm, soll...
Zurück