Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zu den Pedalen für den Anfang würde ich flat Pedale bevorzugen wenn aber noch jmd. Vorschläge hat dann gerne her damit. Bei den Griffen hätt eich gerne lock On griffe die vlt bisschen auffälliger sind weil mein Fahrrad Schwarz / Weiß ist .
An diesem Fahrrad ist eine Deore Xt verbaut (komplett) ein Rock Shox Tk Gold 29
Irgendwelche billigen Mtb Griffe und Schwaleb Hans Dampf addix soft wenn es noch weitere Fragen gibt dann beantworte ich sie gern. Momentan hab eich noch kein Budget, aber ich möcht enicht großartig übertreiben...
Hi Leute ,
ich hätte lust mein fahrrad zu Optimieren weil ich momentan noch nicht ganz zufrieden bin mit den teilen die daran verbaut wurden . Es wäre nett wenn ihr eure forschläge ein bisschen konkreter in die Komentare schreibt.
Falls ihr Fragen habt beantworte ich sie gerne
Lg ;)
Hi, ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen welche MTB Handschuhe ich mir Kaufen soll. Ich bräuchte welche die auch gute Gel Kissen haben weil meine Griffe ziemlich Hart sind..
Danke ;):)