Aktueller Inhalt von emil69

  1. E

    29“ und Fox 40

    Perfekt und wieder was gelernt :) Merci
  2. E

    29“ und Fox 40

    Weil es nach meinem Wissensstand keine FOX 40 Doppelbrücke in 29 gibt. Liege ich hier falsch?
  3. E

    29“ und Fox 40

    Hallo Ihr, Ich würde gern in meinem neuen Spielzeug eine Fox 40 27.5“ verbauen und dazu ein 29“ x 2.35 oder ggf 2.5. Wurde das schon mal probiert? Passt es? Danke schon mal. Beste Grüße, Steffen
  4. E

    Specialized Enduro 29er

    Hallo Ihr, Ich suche zur Umrüstung des Vorderrades meines Turbo Levo 2016 folgende Endkappen https://www.bike24.com/p2183632.html Irgendwie scheinen sie aber nirgends lieferbar zu sein. Hat eventuell jemand noch einen Satz? Ich hatte es schon mal in dem Laufräder - Fred angefragt aber da...
  5. E

    Roval Endkappen 20mm gesucht

    Hallo Ihr, Ich suche zur Umrüstung des Vorderrades meines Turbo Levo 2016 folgende Endkappen https://www.bike24.com/p2183632.html Irgendwie scheinen sie aber nirgends lieferbar zu sein. Hat eventuell jemand noch einen Satz? Danke schon mal. Beste Grüße, Steffen
  6. E

    Fragen rund um Goodridge Leitungen

    Hab mich wohl wieder mal etwas "ungünstig" ausgedrückt ;) Also: Gehen wir mal davon aus, dass ich die Leitung in rot hätte. Kann ich diese dann einfach auf die vorhandenen Reverb Anschlüsse stecken oder brauche ich einen Adapter, welchen ich mit der Reverb verschraube und dabei ggf den...
  7. E

    Fragen rund um Goodridge Leitungen

    Hallo Klaus, vielen Dank. Der Außendurchmesser ist mit relativ egal. Gibt es dann einen Adapter (einer Bremse) den ich "zweckentfremden" kann? Beste Grüße, Steffen
  8. E

    Bikeurlaub 2012 - Empfehlungen gesucht

    Hi Chuck, willkommen im Club. Mein Frau und ich haben auch schon gebucht und mein neuen Bike ist gerade beim Entstehen. Kannst Dich ja mal pvt melden. Beste Grüße, Steffen
  9. E

    Fragen rund um Goodridge Leitungen

    Hallo Ihr, ich bin vermutlich etwas oT aber ich suche eine rote Leitung für meine Rock Shox Reverb. Trotz ausführlicher Suche habe ich bislang nix gefunden. Gibt es so was überhaupt? Läßt sich ggf etwas anderes verwenden? Sieht irgendwie "unschön" aus, wenn es die einzige schwarze Leitung...
Zurück
Oben Unten