Aktueller Inhalt von Emil_Strauss

1. Emil_Strauss

MTB´ler aus Osterode hier ???

Moin Micha, ich muss echt bei Null anfangen. Gab doch ein paar Probleme mit der Gesundheit. Grüße
  2. Emil_Strauss

Trailaktiviäten Netzkater

Um den Netzkater fallen mir nur wenig interessante Trails ein. Und die sind schon lange zugewuchert. Keine Ahnung, hier fahren viele MTBler aus Richtung Ndh in den Harz. Wo die wohl fahren?
  3. Emil_Strauss

Sturmschäden im Westharz

Welche Bäume sollen da umgestürzt sein? Gibt keine Bäume mehr im Harz.
  4. Emil_Strauss

Trailaktiviäten Netzkater

Das Rehberger Grabenhaus ist geschlossen. War vor einiger Zeit käuflich zu erwerben. Was daraus geworden ist?
  5. Emil_Strauss

Da schaut man mal lange nicht rein und es gibt Ärger…:-)) Ja, lebe noch. Und fahre auch E- Bike, weil ich kaum Zeit zum fahren habe. Somit geht eben die Kondition flöten. Wollte mich einfach mal melden und nach den „alten Herren“ schauen. @dwe60 , @harzholgi und @micha2
  6. Emil_Strauss

DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

Ich wohne ja hier und dieses Jahr war es sehr ,sehr voll. Oft wird ja gar nicht im Harz übernachtet. Tagestouristen und Camper/ Dachzelter. Die werden statistisch doch gar nicht erfasst und zahlen auch keine Kurtaxe.
  7. Emil_Strauss

Liegt am Nassen Weg immer noch das fette C-Rohr zur Wasserversorgung?
  8. Emil_Strauss

Bike Verleih nahe Brocken

https://www.mountainbike-hotel-harz.de Außerhalb der Brockenregion sind eh die besseren Strecken. Auf den Brocken sollte man nur sehr früh oder spät fahren. Alles andere macht wenig Spaß.
  9. Emil_Strauss

B&B-Projekt im Harz + Eröffnung am 17.3.17

Schön, wenn alles läuft. Der Harz braucht definitiv mehr junge Unternehmer, die so etwas wagen.
  10. Emil_Strauss

Highlights Harz???

https://www.nationalpark-harz.de/de/natur-erleben/sport-im-nationalpark/Fuer_Rad_MTB_gesperrte_Wege.pdf?m=1465828180
  11. Emil_Strauss

Highlights Harz???

Der Teufelsstieg Richtung Molkenhaus ist für Biker gesperrt. Ich weiß nicht, wann die Tour geplant ist, momentan sind aber einige Wanderwege nicht zugänglich. Da hat Frederike zugeschlagen. Bei anderen bin ich mir nicht sicher, ob man die überhaupt wieder eröffnen möchte....
  12. Emil_Strauss

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

So selten auch nicht. Ich überlege gerade, vorne evtl. zweifach zu fahren. Problem Solver, Umwerfer und Microshifter liegen bereit. Irgendwie habe ich aber noch keine Idee, wie ich die vier Züge gut verlegen kann. Riemen wäre aber schon sehr interessant.....wobei der Riemen ja nicht reingeht
  13. Emil_Strauss

Der Juggernaut Pro fährt sich auf Asphalt angenehm. Ich bilde mir ein, man spürt das Mindergewicht schon. Ich fahre sie allerdings erst seit kurzem, von daher kann ich nur sagen, bisher keine Panne. Ist aber bei der Kilometerleistung keine wirkliche Aussage möglich. Ich hatte zuerst versucht...
  14. Emil_Strauss

Heute eine Runde gedreht. Allerdings im Flachland.
  15. Emil_Strauss

B&B-Projekt im Harz + Eröffnung am 17.3.17

Harzer Urstoff oder andere Biere aus Altenau Ist zwar ein Wechsel der Inhaber erfolgt, schmecken tut es immer noch. Whisky aus Zorge, Glen Els
Zurück