Aktueller Inhalt von emilknaster

1. E

Erledigt Kuwahara Tiger Set

PN
  2. E

Fahrrad für Freund (178cm) in München / Allgäu

Ist hier im Forum fündig geworden, danke euch ganz vielmals für die Angebote!
  3. E

Fahrrad für Freund (178cm) in München / Allgäu

Hallo zusammen, Suche für einen Freund ein fertig aufgebautes Rad, Budget 250/300€. Gerne 26 MTB oder so in die Pacer, Accordo Richtung für Touren, Feldwege, Stadt. Vllt hat ja jemand was aufgebaut was er doch nicht fährt und wo man technisch erstmal nicht alles tauschen muss. Wenn Neuteile...
  4. E

Erledigt 1986/87iger Centurion Rocky 2 in gross

Schreib dir gleich ne PN
  5. E

Erledigt 50€ - Kuwahara Jaguar Rahmen von 1989 RH 57cm

Hey ich bin in Freiburg und würd das tolle Teil noch heute abholen kommen! Ist es denn noch da?
  6. E

Suche/Biete Gutscheine

Hey, hat jemand vllt. einen Fahrrad.de Gutschein der auch auf Sale geht? Gern per PN! ;) Und ich hab es grade mit dem NL Gutschein probiert: früher ging das doch dass man ein nicht reduziertes Teil in den Warenkorb legt und er dann angewendet wird, weiss jemand wann der gilt und wann nicht...
  7. E

Suche/Biete Gutscheine

hey, weiss jemand ob man bei fahrrad.de auch gutscheine auf reduzierte fahrräder anwenden kann? geht das mit 10%/15% oder komoot? danke!
  8. E

Suche/Biete Gutscheine

hat noch wer Fahrrad.de per PN? Wieder zu langsam, dankeschön!
  9. E

Suche/Biete Gutscheine

Hat noch wer was von Fahrrad.de oder Brügelmann? Und geht dieser Trick noch mit etwas nicht reduziertes über 100€ in den Warenkorb zu legen? Nicht oder? Also funktioniert es nicht sobald ein Artikel reduziert ist?
  10. E

Suche/Biete Gutscheine

hat noch wer einen Fahrrad.de oder Brügelmann Gutschein? Würd mich sehr freuen! Dankeschön ;)
  11. E

Suche/Biete Gutscheine

leider schon eingelöst, hat nochmal wer brügelmann? dankeschön ;)
  12. E

Suche Rahmenset f. 165cm Größe: Rockhopper, Stumpjumper, Kuwahara, Diamondback

Danke für die Angebote! Hat leider nichts ganz gepasst, sind jetzt lokal fündig geworden mit einem 54er Oberrohr.
  13. E

Danke für die ganzen Angebote! Geht leider alles noch nicht so ganz in die Richtung die ihr gefällt, sie steht glaub ich eher auf so sprenklige Kuwaharas, Stumpjumper- Verläufe oder rote Treks/Diamond Backs (würd ich jetzt tippen ;) )
  14. E

Hey, suche für einen Neuaufbau einen alten Stahlrahmen, was schönes farbiges für meine Freundin. Ich kenne mich mit Geo nicht so aus aber wrsl wäre ein 54er OR und 43 RH nicht schlecht, korrigiert mich gern wenn ihr glaubt etwas größeres kleineres ginge auch. Freue mich auf Angebote! Lieber Gruß
Zurück