Aktueller Inhalt von emizneo

1. emizneo

Suche/Biete

Specialized Tracer Pro 42 2Bliss Ready Reifensatz Kaum genutzter Specialized Tracer Pro 700x42c Gravelreifen Satz Wurde im Frühjahr ca 150 km auf dem Gravelbike tubeless gefahren. Keine Beschädigung vorhanden. Kaum Milchrückstände am Reifen. Wie von Specialized gewohnt sehr gute Dämpfung und...
  2. emizneo

Gravelbikes mit 50mm 700C Reifenfreiheit und passende Reifen

Sieht man immer häufiger bei härteren Rennen von einigen. Hinten was schnelles was gerade so noch reingeht und vorne durch die meist etwas größere Reifenfreiheit was Breites mit Dämpfung und Grip!
  3. emizneo

Gravelbikes mit 50mm 700C Reifenfreiheit und passende Reifen

Hinten ist ein Connector montiert den gibt es nur bis 50c. Also wird wohl ein 45er oder 50er montiert sein.
  4. emizneo

Suche/Biete

ROSE One-Piece-Cockpit Gravel Neuwertiges Gravel Cockpit vom Rose Backroad FF in der 100mm Länge und 380mm Breite Lieferumfang: Lenkervorbaueinheit Space + Ahead Kappe Garmin Mount Vorbauhalterung Preis: 329 EUR VB Versicherter Versand für 4 EUR innerhalb Deutschlands Privatverkauf, keine...
  5. emizneo

Garmin Edge - 1040

Solche Super Optimisten wie dich braucht die Welt einfach. :lol:;):D
  6. emizneo

Suche/Biete

WOLF TOOTH COMPONENTS TANPAN SHIMANO 11-FACH INLINE SCHALTUNGSKONVERTER Neuwertig, kaum Gebrauchsspuren! VB: 39 EUR + 4 EUR versicherter Versand Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung!
  7. emizneo

Suche/Biete

Ritchey Superlogic Venturemax Carbon Lenker 44cm Gebrauchter aber gut erhaltener Carbon Gravel Lenker von Ritchey Breite 44cm VB: 149 EUR Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung!
  8. emizneo

Suche/Biete

SHIMANO GRX SCHALTWERK SHADOW PLUS RD-RX822 12-FACH SGS neuwertiges Shimano 12fach Schaltwerk für Kassetten bis 51 Zähne Kaum Gebrauchsspuren! Bei Fragen einfach melden! VB: 65 EUR + 4 EUR versicherter Versand innerhalb Deutschlands Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung!
  9. emizneo

Shimano GRX

Nein nein und nochmals nein, es funktioniert nicht. Ich habe das Experiment jetzt durch. Ausgangspunkt war ein GRX 800er 11fach Hebel mit Wolftooth Tanpan auf ein Deore 5100 Schaltwerk mit 11-51 Kassette Ging so zum bissi durch die Gegend rollen aber zum sportlichen Fahren mit vielen...
  10. emizneo

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Lass mich raten…du bist schon etwas älter und in den 90igern mit einem 26er MTB ohne Federung auch schon Sachen runtergefahren wo andere behauptet haben dass das nur mit einem Downhiller geht.:D:lol:;) Sehr sehr schön, ich besitze auch so ein Spielgerät und bin immer wieder überrascht was damit...
  11. emizneo

Gravel zu lang?

100%Zustimmung
  12. emizneo

Gravel zu lang?

Vielleicht solltest du einfach mit dem Sattel anfangen. Vielen ist garnicht bewusst was man durch eine falsche Sitzhaltung und Höhe für ein Potential verschenkt. Ich musste letztes und dieses Jahr feststellen nachdem ich mit zwei Rädern beim Bikefitting war dass man da noch einiges rausholen...
  13. emizneo

Gravel zu lang?

Fühlst du dich auf dem Sattel der montiert ist wohl? Für mich sieht es so aus als wenn du zu weit hinten sitzt weil das für dich bequemer ist. Hat die Sattelstütze einen Versatz nach hinten? Die Sitzhöhe wirkt auch noch etwas zu hoch.
  14. emizneo

GRX Kompatibilitätsfrage – FC-RX600 kombiniert mit FC-RX820

Fahre seit mehr als einem Jahr jetzt schon 2 Shimano Powermeter Kurbeln 12 fach (zwar beides Ultegra und 105er) im 11fach Betrieb mit Grx Schaltwerk und Kette alles 11fach ohne Probleme. Sollte also im 10fach Betrieb auch passen!
  15. emizneo

10fach 1Fach Schaltung mit 11-46er Kassette - Schaltgenauigkeit beeinträchtigt - Ursachenanalyse

Also ich habe das Experiment gewagt und wurde enttäuscht! Das 12 fach Schaltwerk funktioniert nicht annähernd mit einem 11fach Schalthebel. Ich nutze jetzt ein 812er Grx und gehe auf 11-46.
Zurück