Aktueller Inhalt von emkey67

1. emkey67

Erledigt Magura HS33 John Tomac

Hallo noch zu haben ? Lg Uwe
  2. emkey67

Servicethread Giant Trance 27.5

Aber mit shimano Ausstattung
  3. emkey67

Jo genau das ist es
  4. emkey67

Ist Bj 2022 aber sieht echt so aus als wenn es ein durchgehendes winkelauge ist . Denke das alle Trance -2 das selbe Auge haben und es nicht auf die Rahmennr ankommt
  5. emkey67

6. emkey67

Mhm ok , aber bei mir schaut es so aus als wenn es ein winkelstück ist
  7. emkey67

Hallo , ich fahre ein Giant Trance 2 und brauche ein neues Scahltauge , weis jemand welches ich da brauche ? Danke für eure Hilfe !
  8. emkey67

S/ T obere Steuersatzdichtung KLEIN MC1 / biete KLEINteile ;)

Hallo ,zum tauschen habe ich nichts jedoch das emblem und dichtgummi würde ich kaufen . Sind die Teile von jon Rock nichts ?
  9. emkey67

Klein Attitude Achse und RaceFace Kurbeln

Also passt das ? Von turbine lp crank set steht da nix
  10. emkey67

KLEINe Galerie - Teil 2

Was ? Eine Cook ?
  11. emkey67

KLEINe Galerie - Teil 2

Hallo zusammen ,welche kurbeln außer xtr ,xt ,lx usw kann ich auf dem Klein mit 108mm Achse verbauen weiß das einer von euch ? Oder hätte jemand noch Kurbel und Schaltwerk XTR abzugeben ? Mfg uwe
  12. emkey67

Suche für Klein Attitude MC1 Brücke mit Schaft

Suche für mein Klein Attitude 1993 MC1 für eine Federgabel ( RockShox , Manitou, o.a ) einen Schaft mit Brücke für 22 Zoll .
  13. emkey67

Super vielen dank
  14. emkey67

Hallo ,ich baue ein Klein Attitude neu auf und die Achse die ich habe ist 108mm . Ich möchte gerne die RaceFace Turbine LP Standart Drive Crank Set verbauen ,reicht dazu die 108mm Achse oder brauche ich eine 110mm oder gar 113mm Achse . Viele Schreiben das die Achse passt beides ,Achse wie...
  15. emkey67

Hallo armin,ich habe in Google einen Link entdeckt wo Du Teile verkaufst ist das richtig oder...

Hallo armin,ich habe in Google einen Link entdeckt wo Du Teile verkaufst ist das richtig oder eventuell ein anderer ?
Zurück