Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, kurz ein paar Bemerkungen zu unserer Tour de Non.
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mich im Vorfeld nicht intensiv genug mit dieser Tour beschäftigt habe. Dies ist eine vollwertige 4-Tagestour mit extrem vielen Trage- / Schiebestrecken und wunderbaren Trails. Durch...
@isartrails Im Refugio Regole wurde mir telefonisch mitgeteilt das sie keine Übernachtungen anbieten, sondern man bei ihnen nur essen könne. Wir werden evtl. von Lana über die Auffahrt MAX500 der Marvin Route oder aber von Völlan aus über die Pichler Höfe zum Gampenpass fahren. Die Variante...
Vielen Dank @Isartails und @Denzinger für die vielen hilfreichen Beiträge und die Ausarbeitung der Tour. Wir wollen diese Tour Ende Juli nachfahren.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Albergo Falchetto gemacht? Dies würde optimal als erste Übernachtung für uns passen da wir in Meran starten...
Ich habe auch immer die Shimano SH-MT91 mit Clickies. Ist bei Schiebpassagen im unwegsamen Gelände echt ideal.
Abends immer "Crocks", die sind schön leicht, reichen für nen kleinen Spaziergang und werden im Rucksack mit Socken oder sonstigem Kleinzeug befüllt.
Hallo Marvin,
wir hatten von Maria Waldrast bis Sterzing ca. 62km und 2000hm, mit einem kleinen Imbiss zwischendurch haben wir es zum Mittag auf die Sattelbergalm geschafft.
Zur Etappe MAX710: da wir an diesem Morgen in Villa Banale in die Strecke MAX600 eingestiegen sind hatten wir schon etwas...
Hallo Marvin, das Verbotsschild steht (soweit ich mich erinnern kann) vor Haus 65 (siehe Datei). Wir sind trotzdem durch, nur eine andere Gruppe die wir abends in Meran trafen, hat von einem verärgerten Anwohner berichtet.
Da wir nur 7 Tage hatten (inkl. Rückfahrt) waren unsere Etappen:
1. Tag...
Hallo Marvin und alle anderen die auf dieser Strecke unterwegs sind.
Wir waren letzte Woche zu dritt auf der Marvin Route unterwegs. Alles hat super geklappt, die Ausarbeitung und die Tracks waren echt super. VIELEN DANK.
Drei kleinere Anmerkungen zu aktuellen Durchfahrtsverboten gebe ich unten...
Hallo zusammen,
wir haben uns für die Rückfahrt vom Gardasee mit Rad und Zug entschieden und auch schon gebucht. Jetzt haben wir eine Fahrkarte von Rovereto zum Brenner, mit Radtransport, übrig. Abfahrt Samstag 9.7. 13:45 ab Rovereto. Falls jemand Interesse hat bitte direkt bei mir melden.
Hallo Andi_85,
vielen Dank für den Tip mit dem Zug. Mir ging es eher darum, anderen Transalplern die Möglichkeit zu bieten mit in Richtung Brenner / Innsbruck zu fahren bzw. mit anderen in diese Richtung mit zu fahren.
Hallo zusammen,
wir wollen zu dritt am 9.7. gegen Nachmittag von Torbole in Richtung Brenner / Innsbruck zurückfahren.
Wer sucht noch Plätze bzw. wer hat noch 3 Plätze übrig.
Wir starten diesen Versuch, um noch einen gemütlichen Tag am See zu verbringe. Die Bikeshuttles fahren wohl alle schon...
Hallo Jan,
leider ist der Link für die Stelle nicht mehr verfügbar.
Er führt jetzt zu einer anderen Stellenbeschreibung.
Bedeutet dies das die Stelle vergeben ist?
Ich habs leider erst heute gelesen.