Aktueller Inhalt von Emmentalerin

1. Emmentalerin

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Hallo Team 11Schweiz! Danke, dass Ihr mich heute mitgenommen habt. Leider konnte ich mit einer so flotten Truppe nicht mithalten. Bin wohl etwas außer Form. Danke auch an Nadine, die immer an meiner Seite geblieben ist. :D Larissa
  2. Emmentalerin

Hallo Prinzessin, dass jemand Anschluss sucht, finde ich jetzt nicht verwerflich, sondern ganz normal für eine Community. Du bist doch wohl auch hier, weil Du Leute suchst, mit denen Du Biken gehen oder Dich austauschen kannst, ebenso wie ich und viele andere hier. Das ist doch der Sinn und...
  3. Emmentalerin

An Janus: Also ich fahre bei jedem Wetter. Schnee, Hagel, Regen. Götschlä ist immer gut. Hauptsache danach gibt's ein Brausebad und eine Tasse Kakao.
  4. Emmentalerin

Hallo. Danke für die vielen Tipps. Ich werde mir dann mal eine Wanderkarte kaufen. Die bekommt man doch bestimmt in Hattingen in einer Buchhandlung, oder? Sagt mir dann doch bitte Bescheid, wenn Ihr im November mal fahrt. Muss ich mich für den Sonntagstermin anmelden oder kann ich einfach so kommen?
  5. Emmentalerin

Hallo Jasmin & zotty, im Oktober kann ich leider nicht mehr, aber im November habe ich an den Wochenenden noch nichts vor. Ich weiß auch nicht, wie man gut von hier nach Witten kommt, oder fahrt Ihr auch mal woanders? Ich kenne mich leider nicht so gut aus; für die Autobahn erreiche ich wohl...
  6. Emmentalerin

Hallo! Mich hat es jobmäßig aus der echten Schweiz nach Sprockhövel verschlagen. Ist die Elfringhauser Schweiz etwas, wo ich mein Heimweh vergessen kann? Vielleicht kann mich mal jemand mitnehmen? Allerdings arbeite ich auch schon mal am Wochenende. Larissa
Zurück