• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von EmmPee

1. E

Laufräder empfehlen

Wir sind hier nicht in der Klosterschule und wenn Du nicht zu den Mountainbikern gehörst, die in Torbole ihre staubfreien Bikes vor der Eisdiele hin und her schieben, solltest Du bissel was vertragen können. Und jetzt Schluss mit dem Gejammere über böse Foren und noch bösere Mitglieder!
  2. E

AlpenX ab 19.Juni durch die Dolos

das macht doch wieder Hoffnung :). @Mattesm meinst Du von Mauls übers Valzer Jöchl?
  3. E

sieht mal echt sch....aus. Der Bindelweg samt Hütte wäre ein Highlight gewesen. Habe eigentlich keine Lust die Straße zum Pordoi hoch zu strampeln. Hmm... Da ist es gegenüber auf dem Incisa wohl auch nicht wirklich prickelnd. Muss ich umstricken. Danke Euch
  4. E

Schieben ist keine Schande :).
  5. E

Bindelweg bzw. Porta Vescovo dachte ich mir. Werde da mal oben anrufen. Pfunderer ist schade, gibt´s da ´ne schöne Alternative?
  6. E

Hallo allerseits, unser diesjähriger AlpenX soll mal durch die Dolos gehen, Start Mittenwald. Da ja nun doch Etliches deutlich über 2000m ist, mache ich mir um den Schnee leichte Gedanken. War jemand zufällig dieses Jahr schon am Plumsjoch, Pfitscher Joch, Pfunderer Joch, Limojoch...
  7. E

Transalp durch die Dolomiten an den Gardasee?

@elmar: Das "anspruchsvoll" bezog sich auf hochwärts, hätte ich dazu schreiben sollen....sorry. @Fubbes: Danke für die Anregung, ich bin gerade am Sortieren, was für mich in Frage kommt. Ciao Matthias
  8. E

Habe mir gerade mal eine Beschreibung der Strecke Cortina-Croda da Lago-Passo Staulanza angesehen. Landschaftlich wunderschön.....fahrtechnisch, gelinde gesagt, sehr anspruchsvoll :).
  9. E

Hallo an alle hier, trifft genau das, was suche :) @tigerbaehr, @matze, @anda....könnt ihr mir den gps track zukommen lassen? Wäre megagenial und mein Dank würde Euch auch nachschleichen :anbet: EmmPee
  10. E

Schneelage Dolomiten?

jo, werd´s mal da versuchen. danke dir. hoffentlich hält das wetter, soll ja nicht so rosig werden.
  11. E

Schneelage Dolomiten?

Hallo allerseits, war jemand in letzter Zeit in den Dolomiten? Wir wollten dieses Wochenende ´ne Sellaumrundung machen. Plan de Gralba-Grödner Joch-Edelweißhütte-Corvara-Passo Incisa-Crepaz-Porta Vescovo-Bindelweg-Sella Joch-Plan de Gralba Den Webcams nach sieht´s recht Altschneelastig...
  12. E

Vom Tremalzo runterfahren

Moser 12 Tour 40, Tremalzo 4.
  13. E

Jo, die oben erwähnte. Riva-Passo Rocchetta-Passo Nota-Tremalzo-dann so wie bei meiner späten Antwort-Ledrosee-Biacesa und über die alte Ponalestraße zurück nach Riva. 2200 un bissel was Hm und um die 50 km.
  14. E

Wie wahr, wie wahr. Auf der Rampe hatte ich an einer Kurve angehalten um meine Frau zu knipsen. Als sie kam rief sie:" Weg da, ich kann nicht anhalten!" :p und bei San Martino lag die kleine Kirche voll in der Sonne und der Weg dorthin absolut im Schatten. Ich hatte die Sonnenbrille ab, weil´s...
  15. E

späte antwort, ich weiß :p . ich bin schon mal vom tremalzo nach pieve runter. ein stück straße und an der garage tremalzo rechts in den wald. über bocca caset, san anna, san martino bis an den ledro. geht ab piana di caset links in den wald und danach größtenteils über den 456. teilweise...
Zurück