Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waldschenke schaffe ich wahrscheinlich nicht ganz bis 4. werde mich wahrscheinlich um 4 mit noch anderen in der City treffen können dann wahrscheinlich so gegen 20 nach an der Waldschenke sein. Kannst mir auch per pm deine Nummer schicken dann kann ich dich unserer Whatsapp gruppe hinzufügen...
Hallo zusammen bin neu in Aachen und auf der Suche nach Leuten mit denne man mal schön ne runde durch den Aachener Wald drehen kann und die mir auch mal ein paar schöne Strecken zeigen können da ich mich überhaupt nicht auskenne. Also meldet euch mal bei mir
Grüße Simon
Hallo zusammen, bin gerade neu in Aachen und immer mal wieder auf der Suche nach Leuten die Lust auf CC-Touren haben. Also einfach mal melden wenn jmd. Lust und Zeit hat mir auch mal ein bisschen die Gegend zu zeigen (kenne mich bisher leider noch überhaupt nicht aus).