Aktueller Inhalt von Empf4enger

1. Empf4enger

RAAW Madonna V1 / V2

Madonna kann so einiges😉 Letzte Woche Reiteralm, Saalbach und Serfaus gewesen. Diese Woche am Reschenpass weiter testen😁
  2. Empf4enger

Nukeproof Scout Owners Club

Da kann ich nur zustimmen! Geiles Radl!
  3. Empf4enger

RAAW Madonna V1 / V2

Ich bin im Moment eher überfordert😝 aber es wird. Sattel hast du vollkommen Recht. Ist schon umgestellt. Bremshebel bin ich auch noch ein wenig am spiele. Ist eine MT5 mit Oak Hebeln
  4. Empf4enger

RAAW Madonna V1 / V2

Heute zum ersten mal die Madonna ausgeführt! Geiles Bike. Nur nach 8 Monaten ohne Bike, dementsprechend außer Übung.
  5. Empf4enger

RAAW Madonna V1 / V2

Die Lyrik RC 2.1 stammt aus meinen alten Enduro, also sollte passen fürs erste. Aber ich gebe dir Recht und da liegt auch schon eine Domain mit Wartungsset und neuer Kartusche in der Werkstatt 😉
  6. Empf4enger

RAAW Madonna V1 / V2

Servus miteinander, Da Reihe ich mich mal in die Madonna Besitzer ein. Rahmen im letzten Herbst auf Kleinanzeigen geholt und über den Winter aufgebaut. Freue mich schon auf die Saison.
  7. Empf4enger

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Da würde ich mich auch anschließen. Gerne PM
  8. Empf4enger

Trails Japan

Servus miteinander, Bin nun schon seit 2 Wochen in der Region Hakuba. Kann den Iwatake Bikepark wärmstens empfehlen. Schöne Flowlines mit kleinen Sprüngen. Krasse Freerideline und seit heute sind die Downhill Tracks offen. Ist auf jeden Fall ein Besuch Wert. Gibt auch einen angenehmen...
  9. Empf4enger

Trails Japan

Servus miteinander, Habe auch dieses Jahr das Glück, dass ich noch 2 Wochen Zwangsurlaub in Japan habe. Habe bis jetzt die zwei Bikeparks Fujiten und Fujimi gefunden. Hat noch jemand anderen Tips? Ich werde wahrscheinlich mit dem Radl rüber fliegen. Muss nur noch schauen wie man das dann dort...
  10. Empf4enger

Habe mir gestern noch die FOX Transfer bestellt. Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe, musste auch zweimal Kreditkarte angeben. Gleich mal präventiv gesperrt und geschreddert.
  11. Empf4enger

Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

Wie sieht es denn mit Kitzbühel aus? Laut Webpage sind die Lifte offen. Trails auch?
  12. Empf4enger

Schnäppchenjäger-Laberthread

Schade, gerade Mail bekommen, dass es ein Preisfehler war und somit storniert wird.
  13. Empf4enger

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir hat's funktioniert😁 Habe gestern auch eine Bestellbestätigung bekommen. Mal schauen was wird
  14. Empf4enger

Habe nicht gerechnet, dass die so schnell da ist, deswegen bin ich quasi noch nicht da und die würde fleissig auf die Terrasse gelegt.
  15. Empf4enger

Quasi nur von DPD die Benachrichtigung, dass es bald da ist
Zurück