Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin im Moment eher überfordert😝 aber es wird.
Sattel hast du vollkommen Recht. Ist schon umgestellt. Bremshebel bin ich auch noch ein wenig am spiele. Ist eine MT5 mit Oak Hebeln
Die Lyrik RC 2.1 stammt aus meinen alten Enduro, also sollte passen fürs erste.
Aber ich gebe dir Recht und da liegt auch schon eine Domain mit Wartungsset und neuer Kartusche in der Werkstatt 😉
Servus miteinander,
Da Reihe ich mich mal in die Madonna Besitzer ein. Rahmen im letzten Herbst auf Kleinanzeigen geholt und über den Winter aufgebaut.
Freue mich schon auf die Saison.
Servus miteinander,
Bin nun schon seit 2 Wochen in der Region Hakuba. Kann den Iwatake Bikepark wärmstens empfehlen. Schöne Flowlines mit kleinen Sprüngen. Krasse Freerideline und seit heute sind die Downhill Tracks offen.
Ist auf jeden Fall ein Besuch Wert.
Gibt auch einen angenehmen...
Servus miteinander,
Habe auch dieses Jahr das Glück, dass ich noch 2 Wochen Zwangsurlaub in Japan habe.
Habe bis jetzt die zwei Bikeparks Fujiten und Fujimi gefunden. Hat noch jemand anderen Tips?
Ich werde wahrscheinlich mit dem Radl rüber fliegen. Muss nur noch schauen wie man das dann dort...
Habe mir gestern noch die FOX Transfer bestellt.
Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe, musste auch zweimal Kreditkarte angeben.
Gleich mal präventiv gesperrt und geschreddert.