Aktueller Inhalt von empi19

1. E

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Bikediebstahl in Olbia, Sardinien: Yeti SB140 in türkis & Trek Remedy 9.7 in schwarz/rot Hallo zusammen, hab den Diebstahl zwar schon auf folgender Seite angegeben https://www.mtb-news.de/forum/t/bike-diebstahl-in-olbia-sardinien.655009/ aber der Vollständigkeit halber nochmal hier: Am...
  2. E

Bike Diebstahl in Olbia (Sardinien)

Ja, uns auch. Glaub das immer noch nicht. Der Vollständigkeit halber, und you never know - vielleicht „stolpert“ ja zufällig ein Mitleser hier auf einer Verkaufsplattform drüber. Mein Yeti hat die frame number: 1D8FD510033
  3. E

Bike Diebstahl in Olbia (Sardinien)

Aufpassen in Olbia mit Bikes im Auto. Gestern Abend ist uns dasselbe auch passiert: ein Yeti SB140 & Trek Remedy 9.7 auf offiziellem Parkplatz nahe am Port in Olbia wurde uns aus dem abgesperrten (Bikes waren ausserdem drinnen abgesperrt) aus dem VW Caddy geklaut. Parkplatz war nur 5 Minuten...
  4. E

Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

Es werden aktuell ja unterschiedliche Webinare angeboten für die Community, und bald wird wohl auch wieder ein OSM Workshop angeboten, diese sind in der Eventplattform „Eventbrite“ zu finden, hier einfach nach „komoot“ suchen, dann findet man alle zur Zeit angebotenen Webinare.. ?
  5. E

Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

Ich denke nicht, dass der "Chef von komoot" in einer Konferenz dazu aufgerufen hat, OSM zu sabotieren. Das höre ich hier zum Ersten Mal. Zumal komoot aktuell sogar eigene Webinare für engagierte Nutzer sowie für Touristiker anbietet, wo man ganz einfach lernt, wie man auch selbst zur OSM Pflege...
Zurück