Aktueller Inhalt von emsikone

1. emsikone

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Wusste nicht, dass wir zwei solche Spaßvögel hier haben. Sorry, für die ernstgemeinte Frage... Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  2. emsikone

Morgen! Ab welcher Größe sollte man ein L'er fahren? Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  3. emsikone

Hey Leute, Sorry mit Umzug viel zu tun. Ich werde es der Reihe nach abarbeiten. Brauche definitiv neue Bremsscheiben und werde dann mal Tret und Radlager überprüfen. Und auch mal abwiegen. Ist doch schon ziemlich viel auf das man achten muss. :-) Naja nur so lernt man. Schöne Woche euch...
  4. emsikone

Sicher bin ich mir auf keinen Fall! Wie sollte ich das sein? Ich bin mit 1 Jahr Erfahrung ziemlicher Neuling. Der Plan ist aber tatsächlich eigentlich auch schöne Touren durch bergiges Gebiet zu machen. Zuhause ist halt nur leider flach. Hättest du denn eine Empfehlung für mich? Ich fahre...
  5. emsikone

Oh ok. Das der Manitou keinen Lockout hat war mir nicht bewusst. Habe nur ein paar schlecht auflösende Bilder gefunden. Hättest du eine Empfehlung für den Dämpfer? Meiner knarzt auch seltsam. So als wenn der immer kurz fest sitzt und sich nur unter knarzen weiter bewegt. Tretlager ist ja auch...
  6. emsikone

Hallo Bench, danke dir. Werde mir die wohl mal anschauen und alles frisch fetten bzw. neu lagern. Dämpfer mit Lockout denke ich sehr stark drüber nach :) Habe hier im Thread gelesen, dass der manitou swinger air x4 das non plus ultra an dem Radl sein soll. Nun bin ich auf der Suche. Eine...
  7. emsikone

Hallo liebe Pitcher Gemeinde, ich habe mir vor knapp 2-3 Wochen ein gebrauchtes Pitch Comp 2008 gegen Inzahlungnahme zweier anderer Räder gekauft. Kostenpunkt insg. waren 450€. Ich habe hierzu bereits einen Thread geöffnet, habe dann aber angefangen hier zu lesen. Und ich denke ich bin hier...
  8. emsikone

Specialized Pitch Comp 2008er in Fahrt bringen

Hey ihr Zwei, Danke erstmal für eure Antworten. Ich werde versuchen eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Feder: Weiß ich noch nicht. Habe knapp 40mm SAG. Müsste also wahrscheinlich zu weich sein. Bräuchte dann wahrscheinlich diese hier richtig...
  9. emsikone

Specialized Pitch Comp 2008er in Fahrt bringen

Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier und zwar aus einem speziellen Anliegen. Ich habe mir vorletzte Woche ein gebrauchtes Specialized Pitch Comp 2008 Modell gekauft. Das Ganze beim Händler der dafür 2 Räder in Zahlung genommen hat. Ich habe das Rad zwar im Vorfeld ein wenig probefahren...
  10. emsikone

Mitfahrer im Raum Emsland (bzw. Meppen) gesucht

Moin! Bin auch Emsländer - Meppener und kenne daher euren Frust was die Trailsuche betrifft. Bin mit einem Jahr Fahrpraxis natürlich noch blutiger Anfänger. Aber ziemlich heiß aufs biken und immer auf der Suche nach neuen (Ab)Fahrten und Mitfahrern. Seid ihr gelegentlich noch mal aktiv? Würde...
Zurück