Aktueller Inhalt von emtbler

1. E

Ersatzteil FH-MT400-B

Noch ein Bild vom "Durchsteckvierkant"
  2. E

Ersatzteil FH-MT400-B

Also... alles muss man selber machen. Also linksrum gegen den Uhrzeigersinn geht's auf... geht extrem schwer! Konnte im Werkzeughandel um die Ecke kein 15er Inbus bekommen und habe nach Alternativen gesucht... gepasst hat eine 3/4 Zoll Doppelaufnahme, die nur minimal abgerundet ist von Hazet...
  3. E

Ersatzteil FH-MT400-B

PS: geht das mit- oder gegen den Uhrzeigersinn auf?? Wenn das mit 150Nm fest ist, muss man sicher ganz schön Kraft aufwenden... in die richtige Richtung wäre also 👍
  4. E

Ersatzteil FH-MT400-B

Alles rund ums Rad ist heute das, was früher Banken und Versicherungen waren... heute werden hier die Paläste gebaut. 14er Inbus habe ich doch gefunden... ist aber ein 15er den man braucht 😬
  5. E

Ersatzteil FH-MT400-B

Guten Abend zusammen! ich war schon mutig und habe nach Feierabend angefangen... und schwer geflucht! Also ein normaler 17er passt innen nicht... mit der Flex einen der vielen aus der Grabbelkistre auf die richtige Dicke runtergeschrubbt... So konnte die Demontage beginnen... aber schon der...
  6. E

Ersatzteil FH-MT400-B

Danke, die hatte ich schon einmal gefunden, zeigt aber erst wieder verschiedene Modelle. Aber stimmt schon, es wird sich wohl dann ergeben, wenn man daran schraubt 8-) Braucht man wirklich spezielles Werkzeug? Oder reicht ein normaler Gabelschlüssel auch (ev. zu dick?). Und bei Centerlock ist...
  7. E

Ersatzteil FH-MT400-B

Hallo! Wie bekommt man denn eigentlich den Freilauf runter? Ich habe mir eine Ersatznabe gekauft, da der Freilauf Spiel hat und die Felge nicht nehr besonders schön läuft (kratzig)... hat aber auch schon 10Tkm runter. Ich frage mich jetzt nur, wie ich die Nabe zerlege, ohne diese zu zerstören...
Zurück