Aktueller Inhalt von Emtix

  1. E

    Nukeproof Mega

    Hallo zusammen, ohne die 300 Seiten durchforstet zu haben: Hat jemand Erfahrung mit nur 160mm Federweg am aktuellen Mega 275? Danke
  2. E

    Frage zu Transalp Summitrider Rahmen Geometrie

    Danke für deine Antwort. Probefahrt ist mir leider nicht möglich. Werde es aber mit dem 16" Rahmen ausprobieren.
  3. E

    Frage zu Transalp Summitrider Rahmen Geometrie

    Ich schwanke momentan auch zwischen 16 und 18 Zoll. Bin 173cm groß und habe eine sl von 81cm. Tendiere stark zum 16" Rahmen. Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Danke!
  4. E

    Radon Modellneuheiten 2016

    Gibt es bei der "Cube Einweihung" auch fette Rabatte auf Radon bikes?
  5. E

    Radon Modellneuheiten 2016

    Stimmt... Danke!
  6. E

    Radon Modellneuheiten 2016

    Ist das RS Fahrwerk beim swoop 200 8.0 ein Vivid air und eine Boxxer WC?
  7. E

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Da serienmäßig auch ein Vivid Air verbaut wird, gehe ich davon aus das ein CCDB Air auch passt.
  8. E

    Suche Liteville 301 Rahmen Größe M

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/584679-liteville-301-rahmen-mk11-2-grosse-m-160mm
  9. E

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Wie hoch ist denn das Gewicht des ALU Rahmens?? Habe dazu keine Angaben gefunden.
  10. E

    Suche Alutech Fanes 4.0 Rahmen Größe S

    Bin auf der Suche nach einem Fanes 4.0 Rahmen in Größe S.... Danke!
  11. E

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Bei 172cm und 82cm Schrittlänge: s oder m?
  12. E

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    ;)
  13. E

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    Hallo, falls jemand sein Swoop 210 aufwerten möchte: ich habe einen komplett neuen und ungefahrenen Fox DHX RC4 Dämpfer mit Kashima Beschichtung und 450 Feder zu verkaufen. Der Dämpfer stammt aus einem Swoop 210 9.0 wurde nach Erwerb aber sofort ausgebaut!
  14. E

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    Eine Frage: Welche Maße haben die Einbaubuchsen des Dämpfers beim swoop 210`? Also die Einbaubreite.... Oben und unten 22,2 mm? Danke
Zurück
Oben Unten