Aktueller Inhalt von Emu_Yeti

1. E

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Vielen Dank für die Hilfe. Na nur für die Stadt gibt's bei mir nicht, auch wenn er eher für den Weg zur Arbeit gedacht war. Und da er jetzt bei mir rumliegt, werde ich ihn auch aufbauen. Decals wird er wohl keine bekommen, sonst denkt noch jeder ich arbeite für die Post. Hoffe er hält :rolleyes...
  2. E

Also die Rahmennummer ist ganz sauber eingeschlagen. Die Farbe war weinrot als er bei mir ankam. Was auch sehr auffällig ist, daß die Rohre sehr rau sind. Überlege ob ich das bei der Farbwahl nutzen soll. Und danke noch mal für das gute feedback Gruß Emu
  3. E

Danke für die schnelle Antwort, ich bin zwar nur Laie, aber ich glaube nicht. Hagan hatten oben doch eine andere Buchse oder? Und die Kabelführung war auch anders. Hercules glaube ich auch nicht. Da ist die Schwinge hinten anders. Mehr rund und nicht so eckig. Wie sieht es mit Sundance aus oder...
  4. E

Ich hoffe ich bin hier richtig und traue mich mal mit einer Frage den Thread zu eröffnen. Habe, nach dem man mir meine heißgeliebte Alltags Schlurre beim Versuch sie zu klauen verbogen hat, auf der suche nach einem netten Rahmen, diesen hier gekauft. Als er dann ankam, sah er doch ein wenig sehr...
Zurück