Aktueller Inhalt von emugra

1. emugra

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo zusammen, ich suche jemand aus Stuttgart/Umgebung mit dem ich mal ne Runde drehen könnte um ein Madonna in Größe L zu testen. Einfach biete per PN melden. Gruß Uwe
  2. emugra

Enduro Rennen 2017

Ich suche noch einen Startplatz für CET Raon L'etape am 12. März für einen Kumpel. Ansonsten gibt es hier noch Starter, bei denen ich mich anschließen kann? Alleine Rennen fahren macht kein Spaß! Bitte per PN melden.
  3. emugra

Die alte Leier mit dem knacken, knarzen und Co.

Nimm mal das Vorderrad zwischen die Beine und drehe am Lenker hin und her, wenns dann knackt ist es wahrscheinlich die Gabelkrone
  4. emugra

SRAM X01 Eagle: Gewinne die neue Enduro-Schaltung zum Dauertest!

Welche Enduro-Rennen bist du schon mitgefahren? In 2015 bin ich mein erstes Endurorennen gefahren: Enduro One Ochsenkopf. Danach wusste ich, dass das genau die richtige Mischung aus Racing und Spaß ist. Daraufhin meldete ich mich noch spontan für SSES in Leogang an und hatte dort trotz...
  5. emugra

SSES Willingen

Filmen während dem Rennen ist nicht erlaubt. Stage 2 findest Du auch auf dem Kanal aber noch in trockenen Bedingungen
  6. emugra

SSES Willingen

Stimmt nur zur Hälfte, mein Kumpel fährt eins und ich ein orangenes Alutech
  7. emugra

SSES Willingen

Die 5 und 6 waren auf dem Ettelsberg. Videos dazu sind noch in Bearbeitung.
  8. emugra

SSES Willingen

Hier die 1. Stage am Samstag noch trocken
  9. emugra

Galerie: Die Fanes

Hallo zusammen, habe eine Fanes in Leuchtorange mit weißen Decals. Meiner Meinung nach eine super Kombi. Hier ein paar Bilder vom Aufbau. Teile stammen bis auf ein paar von einem Cube Fritzz SL.
  10. emugra

Fritzz 2015 Thread

So Gabel zurückbekommen und eingebaut. Kein Knacken mehr!! Was ein akustischer Genuss! Hoffentlich bleibt das auch so
  11. emugra

Fritzz 2015 Thread

das Knacken ist bestimmt kein Einzelfall. Und Cube wird das wissen. Aber Gabel testen und nichts finden? Da fragt man sich was das für ein Test ist...
  12. emugra

Fritzz 2015 Thread

Gabel ist diese Woche an Fox rausgegangen, die Krone ist anscheinend da (nach 3 facher Rückfrage). Hast Du mal die ctd Vorrichtung abgebaut, geht relativ simple. Vllt sitzt es auch nur nicht richtig auf den Dämpfer?
  13. emugra

Fritzz 2015 Thread

Ja, bei so einer hochpreisigen Gabel erwartet man auch einen schnellen Service (auch wenn es laut fox ja nur ein akustischer Mangel ist ?!). Außerdem ist die Gabel kein "Sonderanfertigung" wegen 20mm Federweg.
  14. emugra

Fritzz 2015 Thread

Ich denke auch dass es die Gabel ist, warte aber immer noch auf die Krone (:mad::mad:Fox). Habt Ihr schonmal die Lagerschalen vom Lenkkopflager nachgepresst?
  15. emugra

Fritzz 2015 Thread

wenns defekt ist kannst nicht mehr schalten und dein schaltwerk wird an den Rahmen gedrückt
Zurück