Aktueller Inhalt von emulant

1. E

HinterRad kauftips

hi leute hab mein hinterrad geschrottet und nu such ich ein komplettes neues also felge speichen nabe usw.! am besten komplett zusammengebaut und einbaufähig! da ich leider weit weg von jedem bikeshop wohne suche ich auch gleichzeitig nen gescheiten onlineshop! einsatzgebiet wäre dirt bis...
  2. E

grimecas entlüften?wie???

nabend besten dank für die tips hat bestens geklappt!!!! :daumen: :daumen: @Airborne jau war nötig :D
  3. E

hi also, Piefke wenn ich das richtig versetehe muß ich aus plexiglas o.Ä. einen "neuen" deckel für den ausgleichsbehälter basteln, den originalen entfernen und den gebastelten draufschrauben. dann mitner spritze das dot4 am bremssattel, in die schrauben neben dem schlauch(??)...
  4. E

hi zusamm! wie enlüfte ich meine grimecas sys. 12??? was brauch ich dafür?? entlüftungskit ist mir zu teuer muss auch billiger gehn, oder??! GUTE tips und evtl. skizzen erwünscht besten dank schonmal :daumen: ps: ob ihr die bremse gut oder sch...e findet ist mir egal also bitte nur...
  5. E

gibbet den keine DDDer in heinsberg und umgebung????

hi mein bike siehst du im anhang sind nur ein paar einzelteile geändert und das schutzblech dingens hab ich nicht dran! ich schick dir dann mal ne PM wenn ich fertig gebastelt habe :) also dann schöne grüße aus hückelhoven
  6. E

gibbet den keine DDDer in heinsberg und umgebung????

hi @hanko: kann es sein dass wir uns schonmal in wassenberg im wald getroffen haben? ist schon was länger her, ihr habt ne jump am wald-weg gebuddellt?!?! wir sind aus hückelhoven das heißt im mom. bin ich meistens alleine weil mein kumpel viel in köln ist !! mein bike ist zwar im...
Zurück