Aktueller Inhalt von emulemike

1. emulemike

Urlaub in Südtirol

zu Südtirol kann ich nur glurns oder mals empfehlen sind auch noch verschiedene highlights wie zum bsp. mondschein biken und vieles mehr schau dir mal diese seite an http://www.bikeshuttle.it gruss emulemike
  2. emulemike

Topo Karten

hallo zusammen suche neu oder gebraucht topokarten für bayern-süd österreich hat jemand sowas zum verkaufen? freue mich über jedes angebot gruss an alle emulemike
  3. emulemike

Suche Leute aus Kreis HOM/ KUS

Hallo habe deine such aktion gelesen komm aus Zweibrücken suche auch jemand zum biken bin für alle strecken im saarpfalzkreis zu begeistern wo und wann trefft ihr(du) euch wäre auch dabei könnt ihr auch per mail bescheid geben kurzfristige zeiten/termine wäre auch ok auch jetzt...
  4. emulemike

Magura Bremse HS33

super Danke für die adresse
  5. emulemike

Magura Bremse HS33

Hallo zusammen habe auf meinem biike eine Magura HS33 nach einem sturz fehlte mir das nachjustierungs rädchen am linken bremshebel weis jemand ob und wo mann dieses einzelteil zu kaufen bekommt kaufen es auch paarweis ein ähnliches foto des bremshebel s.u bin dankbar um jede...
  6. emulemike

kompass 072

hallo zusammen zum kaufen gesucht wanderkarte naturpark stilfserjoch von kompass 072 neu oder gebraucht hat jemand noch eine die er nicht benötigt karte ist im handel nicht mehr zu erwerben bitte e-mail an [email protected]
  7. emulemike

alpen überquerung im juni

hallo zusammen habe vor von 11.06.06 - 17.06.06 eine alpen überquerung von garmisch nach riva durch zuführen. bräuchte noch informationen über übernachtungs möglichkeiten und evtl. hotel´s/pension´s/hütten adressen (preise)oder telefon nummern. evtl. info (preise und fahrzeiten)über...
  8. emulemike

welches GPS gerät ist zu empfehlen

Hallo Ihr wollte mir ein GPS gerät kaufen hab mich mal so durchgelesen was es da alles so gibt das ist ja wahnsinn welche möglichkeiten garmin,magellan,alan.etrex,vista oder legend,welche Basemape mit europa karte mit deutschlandkarte gerät aus USA oder nicht usw was könnt ihr empfehlen...
  9. emulemike

mtb fahrern in Pfalz/Saarland

hallo fahre täglich bei wind und wetter ca.30km und suche gleichgesinnte in Pfalz/Saarland mit dennen mann richtig fun haben kann? und suche einen fahrrad club aus der Pfalz/Saarland dem mann sich anschliessen kann? kontakt adresse ist : [email protected] mfg emulemike
  10. emulemike

logan federgabel

hallo ist wegen dem agebot bei ebay über die logan gabel hab einen link der zu dem angebot fürt und eine artikel nummer wenn du willst dann schau dir das mal an wäre über jede info dankbar http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5104833411&rd=1 oder artikel...
  11. emulemike

logan federgabel

wer kennt die logan federgabel990 ist in einem angebot bei ebay angeprisen wer kann mir weiter helfen
Zurück