Aktueller Inhalt von en_masse

1. en_masse

Mein Fox 36 Van RC2-Review

Falls es jemanden interessiert: Meine von Toxoholics frisch erneuerte Fox Van RC2 180mm Kashima (2011) steht zum Verkauf. Warte gerade noch auf meinen Brief mit der Freischaltung für den Bikemarkt, aber habe schonmal Bilder gemacht: Mehr Bilder mit Beschreibung gibt es hier...
  2. en_masse

Zeig was Du hast! - Teil 2

Ups, hab ich wohl verplant ;-)
  3. en_masse

Zeig was Du hast! - Teil 2

Geile Bilder und sehr geile bikes von Euch. Hatte dieses We auch endlich mal wieder zeit zum putzen und schrauben. Daher muss ich jetzt auch gleich das Ergebnis präsentieren ;-)
  4. en_masse

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hi Zusammen! Hier mal mein geliebtes Allzweckrad ;-)
  5. en_masse

Lapierre Froggy

Sieht mit der gabel gleich nach noch mehr Spaß aus. Nimmst du den frosch als reines parkbike?
  6. en_masse

Lapierre Froggy

7. en_masse

Lapierre Froggy

Ob es genau 2mm sind kann ich nicht sagen, aber versetzt stimmt auf jeden Fall. Hatte mir auch hope mit der flow felge bestellt und sie dann nochmal nachzentrieren lassen... Einfach gut der Frosch. Freue mich schon auf die kommende Saison :-)
  8. en_masse

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Hi Zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die neue XTR gegönnt und bin soweit auch sehr zufrieden. Da ich kaum noch in den Alpen unterwegs bin und mir bei meinem Gewicht die Standfestigkeit der XTR ausreicht, verkaufe ich meine Saint Bremse...
  9. en_masse

Lapierre Froggy

@ Swabian: Vielen Dank für die Info! Habe heute Morgen das schlechte Wetter auch wieder etwas zum basteln genutzt und mein Radel auf den Bikepark Modus umgebaut... Wiegt in L ohne Reifen und Schläuche 14,4 kg und wie auf dem Bild abgebildet 16,4 kg. Bin letztes Jahr damit über die Alpen...
  10. en_masse

Lapierre Froggy

Hatte ein ähnliches Problem mit dem Hinterbau-Lager neben dem Tretlager und konnte es mit dem Heißluftfön (auf Stufe 2,5 von 6) lösen. Mal noch eine andere Frage: Will die Tage noch meinen geliebten Frosch ein wenig für 2012 auf Diät schicken. Hat jemand von Euch Erfahrung mit ner Titanfeder im...
  11. en_masse

Federgabel ohne Steckachse

Hätte ne frisch geservicete fox float 140 rl von 2008 im Angebot.
  12. en_masse

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hohenneuffen ging erstaunlich gut heute. Schnee war echt griffig. Teck trails waren am Samstag aber unfahrbar. Cheers
  13. en_masse

Lapierre Zesty

Ja, der stand doch etwas weit hinten. Ist nicht der Sattel den ich eigentlich fahre und hatte ihn kurz zum bremsen testen montiert. Jetzt ist ein specialized drauf und weiter vorn ;-) hab aber auch nen kürzeren Vorbau mit 50mm dran. kann man die schmieren ohne was zu öffnen oder muss man da...
  14. en_masse

Lapierre Zesty

Gibt wohl doch 2 XT Varianten: BL-T785: XC Variante BR-M785: Trail Variante (anderer Griff mit Druckpunktverstellung & Passivkühlkörper an den Belägen) Ich habe mir versehentlich die XC Variante bestellt und mich beim Probefahren über den langenBremshebel gewundert. Habe sie aber als 1...
  15. en_masse

Lapierre Zesty

Gibt es den unterschied nicht nur bei der Xtr?
Zurück