Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Jungs!
War am 26.06.2009 in Wildbad biken. Jetzt wollt ich mal fragen, ob die Fotos die geschossen wurden hier online anzusehen sind. Ich war mit einem grünen Solidbike unterwegs.
Wäre cool wenn die guten Fotographen was hochladen würden :)
Gruß
In meinen Augen ist der Drehmomentschlüssel essentiell, damit eben zu leichtes oder zu starke Anziehen der sicherheitsrelevanten Schrauben verhindert wird.
ich wollte eben vieles einfaches alleine machen, damit die Werkstattrechnung nachher nicht so teuer wird. Sprich Pedale selber in Kurbel, Schaltwerk und Trigger anbringen.
Da brauche ich wohl auch nur den unteren Nm-Bereich (1-16) ?
Erstmal vielen Dank für die News. Wollte gerne noch etwas anderes wissen. Da ich einen Rahmen Mission-9 von Solidbikes habe wollte ich nun die anderen Komponenten anfügen. Da ich aber nicht den gleichen Preis nochmal, wie für Material, für Werkstattkosten ausgeben möchte wollte ich so viel wie...
Hallo liebe User!
Ich habe mir vor kurzem ein neues Solid Bike gekauft und will die Komponenten an den Rahmen anfügen. Ein Drehmomentschlüssel scheint mir bei viele Komponenten (Schaltwerk, Pedale, Vorbau.....) ja nicht unwichtig zu sein. Jetzt wollte ich mal hören, wie der Bereich eines...