Aktueller Inhalt von encore

1. encore

Dh urlaub

:D okay denke mal Karten lesen kann ich noch ;)
  2. encore

Dh urlaub

Ich glaub da wäre es nicht schlecht jemanden dabei zu haben der sich da etwas auskennt :P
  3. encore

Dh urlaub

Kannst du mir vielleicht ein paar gute nennen? Danke im Vorraus!
  4. encore

Dh urlaub

Bin voll dabei ;) Gibts schon so nen "Urlaubsplantread" speciell für alle die Winterberg fahren wollen ? Hab bis jetzt keinen gefunden :P
  5. encore

24"!?

Wie sieht das denn mit dem P3 Rahmen in größe L aus? Genau das selbe Problem wenn man auf 24 " umsteigen will??
  6. encore

Up- und Down-Hill-Bike

Also fahre selber das pitch und ich bin wirklich begeistert von dem Bike :) kannst ja auch mal hier im bikemarkt rum schauen, ich meine da habe ich noch 2-3 pitch zum verkauf gesehen, ich habe mir genau wie du die frage gestellt welches bike wohl das richtige ist und nach langer suche das...
  7. encore

Hey wäre an den Protektoren interressiert sind die noch zu haben?

Hey wäre an den Protektoren interressiert sind die noch zu haben?
  8. encore

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Frage: Bei meinem Dad in der Firma verkauft jmd das Mosh DJ 3 und ich wollte mir sowieso irgenwann mal ein bmx zum springen zu legen ;). Kennt jemand oder weiss jemand ob es sich lohnt das Bmx zu kaufen? Zustand soll angeblich i.o sein und er verkauft es für 120€ Danke im Vorraus :)
  9. encore

yeah pascal :D

yeah pascal :D
  10. encore

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Ich wär für ne entspannte 3-4 std tour auch gern dabei :) Schau noch schnell wie es mit der Bahn aussieht :P
  11. encore

Oh mann da hast du aber wirklich noch mal Glück gehabt... Bei so einem Gap kann bestimmt eine Menge unschöner Dinge passieren. Ich darf gar nicht darüber nach denken was ich mir da alles gebrochen hätte :P
  12. encore

Wer kommt mit nach Winterberg ?

Gute Frage ;) bin auch noch nen Anfänger
  13. encore

Wer kommt mit nach Winterberg ?

Ich würde mich der Gruppe auch gerne anschliessen, war bisher noch nie in Wibe und bin noch ein Anfänger hoffe das ist kein Problem ;) Die zweite Ferienwoche habe ich komplett frei von daher würde sich das bei mir lohnen :P
  14. encore

Top aktion :P da bekommt man doch gleich wieder lust sich aufs Rad zu schwingen. Auch wenn ich solche Sprünge wohl vorerst noch nicht riskieren werde.
  15. encore

hahaha^^ einfach zu geil das vid kann mir das immer wieder angucken.
Zurück