Aktueller Inhalt von EnD

  1. E

    Waren auf dem Bild von Dir zwei Lager, sowohl vorne als auch hinten? Das klingt schon gut, und...

    Waren auf dem Bild von Dir zwei Lager, sowohl vorne als auch hinten? Das klingt schon gut, und wenn Du sie mir auch drauf machen könntest, wäre echt klasse
  2. E

    danke, einstweilen

    danke, einstweilen
  3. E

    ich bin Dir für jede Hilfe dankbar. Wenn Du mir von der Ferne genau beschreibst was ich tun muss...

    ich bin Dir für jede Hilfe dankbar. Wenn Du mir von der Ferne genau beschreibst was ich tun muss wo ich was bestellen muss, hab ich sicherlich auch den Mut, das gebraucht gekaufte bike zu restaurieren :) Also ich nehme doch gerne dieses gebrauchte HT2 Lager, oder wenn es vernünftiger ist...
  4. E

    ich habe keine Ahnung von dem ganzen. Nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, erhoffte ich...

    ich habe keine Ahnung von dem ganzen. Nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, erhoffte ich mir auch insgeheim das Dir abzukaufen und gleich drannschrauben zu lassen, falls man da besonderes Werkzeug oder Geschick für benötigt. Ist nicht so, dass ich am Motorrad oder am Auto noch nie kleinere...
  5. E

    Early Rider Belter - Tretlager quietscht

    ICh würde es nehmen falls Du es noch hast. Wir haben auch das quitschproblem.
  6. E

    Hallo Matt, habe auch ein Problem mit einem quitschenden Lager. Hast Du dieses leichte ISIS...

    Hallo Matt, habe auch ein Problem mit einem quitschenden Lager. Hast Du dieses leichte ISIS Lager noch was Du vor einem Jahr hier im Forum zu dem Theme angeboten hattest noch? VG Ender
Zurück
Oben Unten