Aktueller Inhalt von Endemo

  1. E

    Scott Spark 940 2022 in M für 183cm Körpergröße? R.A.D. Angabe benötigt.

    Hey Leute. Ich bin am überlegen ob ich das Spark in M oder lieber in L kaufen soll. Punkt ist der, dass meine R.A.D. 83cm ist und hier aller Wahrscheinlichkeit nach das M besser passt. Falls es marginal zu klein ausfiele könnte ich einen 1-2 CM längeren Vorbau nehmen oder halt nen Lenker mit...
  2. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo Jungs. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen mein nagelneues Hugene in Größe L (Safari Matt) abgeben. Das Rad wurde einmal über nen Trail bewegt und befindet sich also praktisch in Neuzustand. Ich will lediglich rausbekommen was ich investiert habe. Nen Bashguard und eine Nummer bessere...
  3. E

    Hugene

    Dankeschön!
  4. E

    Hugene

    Hey zusammen, Mal ne Frage an die Fachleuts. Kennt einer die minimale Kettenblattfreigabe fürs Propain Hugene CF 2022 (L)? Ich frage weil ich gerne nen 32er Ovales draufbasteln möchte. Der kleinere Durchmesser entspräche dann ja einem 30er. 1000 Dank!
  5. E

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Wir waren am Wochenende am Hahnenkamm. Bin einen Blauen und einen Roten gefahren. (Die, die am gleichen Tor anfangen). Bin ja Anfänger. Konnte ich aber OK fahren beide. Dann sind wir den giftigen Berg gefahren (Naja mein Kumpel) Ich hab nur geschoben. Da bin ich zu schisserig für. Ist mir zu...
  6. E

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Hey Jungs (Kulminator, Farodas, johdf und alle die sonst noch Bock haben), ich hab mittlerweile mein Radon Hardteil mit einem Stumpjumper Evo ersetzt und möchte gerne mehr lokalere Trails kennenlernen. Lasst und doch mal kurzschließen und demnächst was planen. Leztzte Woche waren wir in Bad...
  7. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    :) Keine Ahnung ob du nen Ausweichbike hast. Ich hab nurn nen Gravelbike. Das ist zum Fit bleiben geil aber nicht zum Fun haben:)
  8. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Naja darüber müssen wir nicht reden. Inflation isn großer Joke momentan. Und dass wir das Geld an allen Ecken aus den Taschen gezogen bekommen ist ja schon lange klar. Bevor ich aber momentan garnix mit dem Geld mache und es am Ende auch schrumpft wie blöde steck ichs doch lieber in ein Bike mit...
  9. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Verrat ich erst wenns abgeholt ist. Nicht, dass es mir einer wegschnappt:) EDIT: Aber nee, woanders.
  10. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich kriegs jetzt sogar für 6200,- Schnapp gemacht. Samstag hol cihs ab und danach rückten alle, die nach mir bestellt haben eine Stelle weiter vor
  11. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ich würds für 6300 bekommen. 2022er Modell in S4. Genau meine Größe. Stumpjumper Evo Expert
  12. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Jungs mal ne Frage. Ich muss bei meinem Hugene bis Mai warten. Jetzt habich die Möglichkeit nen Stumpjumper Evo expert sofort zu bekommen zu nem guten Preis. Was meint ihr? Ist das nen Adequater Ersatz? Nach allem was ich lese ja.
  13. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Argh. Warten is die Hölle für mich:oops:
  14. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ne, aktuell ists etwas später geworden. Entweder sie erwarten ordentlich Lieferungen oder die Bestellungen gehen runter.
  15. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich setz mich auch mal dazu. Hugene CF, Fox, Magura und Newmen BD 31.01. PD 06.05. Buhuuu. So lange warten noch. Und mein altes Bike ist schon verkauft. Stuck aufm Gravelbike bis auf Weiteres.
Zurück
Oben Unten