Aktueller Inhalt von endless_freak

1. E

Würzburger Trailsammlung + Umgebung

Also auf der HP vom Bike Magazine sin 2 coole trailbeschreibungen wenn ihr ruunter scrollt könnt ihr die 2 als pdf runterladen http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=54&nodeid=22
  2. E

jo also den werd ich es nächste mal ausprobieren hört sich schon ziemlich krass an ^^ naja ehm trail beschreibung höchberg (bestimmt jedem bekannt ^^) Also wenn ihr mit dem Bus hochfahrt dann steigt ihr Haltestelle Karwinkel aus. Nun gehts an der Straße entlang bis der Fußweg zu einer...
  3. E

jo also wenn du die bikekarte zur hand hast würde ich mich auch drüber freuen ^^
  4. E

Suntour XCR-TA zu hart

weiß jetzt irgendjemand woher ich ne weichere feder bekomm? Hab bei google nix gefunden -.-
  5. E

Suntour XCR-TA zu hart

also die gabel ist stufenlos verstellbar spricht auch gut an nur eben für mein Gewicht ist es etwas schlecht. @ Teufel woher bekomm ich denn ne weichere Feder und danke schomal ^^
  6. E

Suntour XCR-TA zu hart

Also bin neu hier darum bitte ich erstmal um Nachsicht :) Mein Problem: Vor kurzem habe ich mir eine SR-Suntour XCR gekauft (120mm) nur mein Problem ist dass sie nicht richtig anspricht also für mein Gewicht (60 kg) ist sie zu hart engestellt. Kann ich da irgendwas machen...
Zurück