Aktueller Inhalt von EndlichUrlaub

1. E

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

ja das ist der Hangman 2, den Sprung gibt es erst seit dieser Saison :)
  2. E

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

@BaumeisterBasti, shönes Foto gefällt mir sehr gut :daumen:. Hier ein Foto aus Leogang vom letzten Wochenende. Rider: xpeterx
  3. E

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Hausbesuche und gute Berichte und Tests mit Video. mfg
  4. E

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Seasons , weil: Gute Musik tolle Aufnahmen super Action und man will nach dem Film sofort raus zum Biken (=
  5. E

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Ist dann wohl eher ein seltsamer Umsetzer, das Foto entstand auf einem kleinen Aussichtshügel, durch das UW täuscht es ein bisschen in Wirklichkeit ist es da etwas enger und steiler, natürlich könnte man die Kurve auch ohne umsetzen schaffen aber aufn Foto siehts halt besser aus :) mfg
  6. E

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

ok, danke!
  7. E

@toddy2017 du hast dann wahrscheinlich die Sixpack - Nailer2 12x150, wie lang ist die den genau? die müsste dann so ca. 175mm haben? (135mm Nabe und dann noch die 40mm der beiden ausfallenden). Mfg
  8. E

Ich hab bei meinem Voltage FR20 2010 leider die Innensechskant meiner Steckachse ausgedreht, hab es aber letztendlich doch geschafft sie ab zu bekommen, leider ist sie dabei etwas in Mitleidenschaft gezogen worden und ich will mir eine neue kaufen. Kann man die Steckachse nur beim Händler kaufen...
  9. E

FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm – Vorschau + 2 Freikarten Scott Gang Battle zu verlosen

gibs morgen am Vormittag auch ein Training? oder ist morgen nur das Finale ?
  10. E

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Google "Specialized 2012" :) Sind mehrere Links zu finden
  11. E

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hi, Hat schon wer die voraussichtlichen 2012 er Demos gepostet?
  12. E

Freerider im Chiemgau?

Wir waren gestern auch wieder einmal im Chiemgau unterwegs. Der Trail ist hier ja nicht ganz unbekannt. Fahrer: xpeterx Foto: Ich
  13. E

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Sehr schöne 2011er SX Trails:daumen:, hättet ihr dazu auch ein Gewicht(ca..) Gruß Peter
  14. E

Hi, Hab mir den Inbus Schraub/Achsen Kopf rundgedreht und bräucht eigentlich nur die Achse für die Standartlaufräder selber. gruß
Zurück