Aktueller Inhalt von Endoro

1. E

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe Wethepeople BMX für Kinder, 18 Zoll, wenig gebraucht kann in Oberpframmern bei München oder München/Frankfurter Ring angesehen/abgeholt werden Neupreis ca. 450 Euro, VHB 250 Euro
  2. E

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Verkaufe BMX Kinder 18 Zoll, Wethepeople, ca. eineinhalb Jahre alt, wenig gebraucht kann in Oberpframmern bei München oder München/Frankfurter Ring angesehen/abgeholt werden Neupreis ca. 450 Euro, VHB 250 Euro
  3. E

Verkaufe Islabike Beinn 20 Large / Age 6+, Einzelheiten siehe Homepage Islabike, gut gebraucht, Sattel vorne eingerissen, Kurbellager sollte erneuert werden, evt. Radlager auch, Oberpframmern bei München oder München Frankfurter Ring ansehbar/abholbar, Neupreis war ca. 550 Euro damals (vor ca. 5...
  4. E

Verkaufe: KUbikes 24L CUSTOM-9, Einzelheiten siehe Homepage kubikes, gut gebraucht, Sattel vorne mit Riss, Oberpframmern bei München oder München Frankfurter Ring abholbar/ansehbar, ca. 2 Jahre alt Neupreis ca. 600 Euro, VHB 300 Euro
  5. E

Es ist zwar nocht nicht verkauft, aber es sind zwei vor dir gewesn. Ggf würe ich mich noch...

Es ist zwar nocht nicht verkauft, aber es sind zwei vor dir gewesn. Ggf würe ich mich noch einmal melden. Gruß, Doro
  6. E

Islabikes allgemein

Ich verkaufe eine blaues Islabike COCN 16. Es steht östlich von München ( ca. 10 min von Ausfahrt A99 Vaterstetten/Haar ), kann aber auch am Frankfurter Ring besichtigt werden. Benutzt ( 2 Jahre alt ), aber gut gepflegt und erhalten. Preisvorstellung: 150 Euro. Dorothea
Zurück