Aktueller Inhalt von Endosteel

1. Endosteel

Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

Alles klaro, nur stellt sich die Frage welche Dämpfungsabstimmung ich bestellen sollte :confused: dachte mir jemand hat diesen Dämpfer möglicherweise in seinem Switch verbaut oder kann mir sagen welche Federkennlinie sich bei einem 07 Switch ergibt :) Hier der Text dazu: "Achtung: Der Kage...
  2. Endosteel

Hi Leute Nachdem die Saison ja beinahe vorüber ist und sich mein Switch eine Auszeit gönnt da der Original Foxdämpfer leider den Geist aufgegeben hat, bin ich derzeit auf der Suche nach einem guten günstigen neuen Ersatzdämpfer der OHNE irgendwelche Veränderungen am Rahmen bzw. am Umlenker...
  3. Endosteel

Dies und Das - Der Community Talk

Hi Leute für diejenigen unter euch die zufälligerweise auch auf FB vertreten sind hier unsere Rocky Mountain Group (mittlerweile um die 4430 Member) https://www.facebook.com/groups/2262311207/ supereasy zum Fotos und Beschwerden Teilen, speziell deswegen weil ich aus eigener Erfahrung weiß...
  4. Endosteel

FOX DHX 3.0 Öl ?

Hi Leute, Die Frage richtet sich primär an Leute die ihren Dämpfer bereits selbst geserviced haben ;) -Welches Öl habt ihr dafür verwendet bzw. was kommt in einen Coil DHX 3.0.aus 2007 eigentlich rein ? -Habt ihr eventuell eine empfehlenswerte bebilderte, wenn möglich deutschsprachige...
  5. Endosteel

Hi Leute, Ist die Einbaulänge des hinteren Dämpfers unabhängig von der jeweiligen Ramengröße nehme ich an oder ? :rolleyes: Bin auf der Suche nach einem Dämpfer, hatte bisher den Fox DHX 3.0 verbaut und suche jetzt einen dementsprechenden ohne mich in Unkosten stürzen zu müssen. Günstig...
  6. Endosteel

:( hmm und wie siehts mit den 11er Gabeln aus, sofern noch irgendwo erhältlich...gab es da vll die Coil auch in weiß ? weil ich schätze alleine aufgrund meiner 89 kg wäre ich mit der Stahlfeder doch besser dran. :)
  7. Endosteel

wunderbar erklärt...thx :) von dem her wäre für meine Anforderungen bzw. dem von mir erbrachten Pflegeaufwand eine klassische, unverwüstliche Stahlfeder wohl das geeignetste Dämpfungsmedium :lol: jetzt muss das Teil nur noch weiß sein dann wäre ich glücklich, nur scheint es fast so als wäre...
  8. Endosteel

Thx für die Info Swuzzi :daumen: Ich bin mir nicht ganz sicher aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Ausführungen: - "Dual Position Air" - "Solo Air" - "Stahlfeder" bzw. was eignet sich am ehesten wofür ? thx ;)
  9. Endosteel

Hi da ich eher unregelmäßig hier vorbei schaue bin ich mir gerade nicht so sicher wovon wir da...

Hi da ich eher unregelmäßig hier vorbei schaue bin ich mir gerade nicht so sicher wovon wir da gesprochen haben ? ;) sry lg Endo
  10. Endosteel

Hi Leute Da ich überlege meine 66 im Switch gegen etwas farblich anderes einzutauschen, und seit längerem nicht mehr up to date bin was die aktuellen Gabelmodelle betrifft, jedoch die Saison mittlerweile angelaufen ist, wollte ich mal wissen was man von der aktuellen Totem halten kann ? bin...
  11. Endosteel

Der Rocky Mountain Element Thread

spitze, werde mir dieses Fox Air Sleeve Rebuild Kit mal bestellen thx :)
  12. Endosteel

Der Rocky Mountain Element Thread

Hi Leute Kennt jemand die Einbaulänge des Fox Float RL aus dem Jahr 2002 Dämpfer ist mittlerweile undicht, Reperatur ist angeblich unverhältnismäßig teuer, so dass es sich wohl eher auszahlt gleich einen passenden neuen Dämpfer zu ordern...was könnt ihr für dieses Modell empfehlen ...
  13. Endosteel

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Bin dabei ! Tageslinsen sind mir auch stets ein Plage und zudem sind meine bereits "out of range" da sich meine Werte um einiges verändert haben wie ich bei der letzten Augenarzt-Sitzung feststellen durfte. -2,75 rechts -2,25 links sollten also bei guten Scheiben mit höherer Brechung...
Zurück