Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern die Kurbel bekommen, auf der Waage eine echte Enttäuschung. XT 8100 hat laut Waage 505 Gramm und die XTR 9120 hat 480 Gramm (ohne Sicherungsringe).XT Kurbel bleibt dann doch, optisch da ganz schwarz, gefällt sie mir auch besser.
Ein paar Gramm. Hab mir gerade ein Inspider Powermeter bestellt, wäre dann ein Abwasch in Bezug aufs schrauben. Mein innerer Monk ist dann auch zufrieden 😜. Wollte eigentlich das M Team haben, aber Preis und Verfügbarkeit waren zu dem Zeitpunkt schlecht .Das M Pro konnte ich direkt haben und mir...
Danke schonmal. Bei den neuen Bikes auf der Orbea Seite, ist die 9120 im Datenblatt.
XT FC M8100 hat 172mm Q Faktor / 52mm Kettenlinie
XTR FC M9100 hat 162mm Q Faktor / 52mm Kettenlinie
XTR FC M9120 hat 168mm Q Faktor / 52mm Kettenlinie
Ich denke ich werde die 9120 nehmen, da diese...
Hi Leute, ich brauch mal Hilfe zum Thema Kurbelwechsel.
Hab ein Oiz M Pro (2023) mit XT Ausstattung und würde gerne eine XTR Kurbel nachrüsten.
Verbaut ist eine XT FC M8100. Wäre die XTR FC M9100 die richtige, oder doch die XTR FC M9120?
Blick da nicht ganz durch.Danke im Voraus
Hi Leute, habe mein Tretlager nochmals ausgebaut zum reinigen/fetten, wegen knarzen. Der spezielle Spacer/Distanzring in 3,25 mm aus Kunststoff, ist ziemlich ausgelutscht bzw. quetscht trotz richtigem Drehmomeint immer seitlich raus. Hab neue geordert beim Händler, aber sind erst ab 16.8 bzw...
Danke. Hab eher bedenken, wegen dem matten Lack. Wenn die Folie mal gewechselt werden soll, will ich nicht den Lack / Rahmen an der Folie haben. Habs mal bei einem schwarz matten Specialized gesehen, da kam etwas vom Lack / Carbohnrahmen mit 🤪
Hallo, hat hier jemand ne Empfehlung für eine klare matte Schutzfolie?
Hab gestern mein Oiz M Pro in Tanzanite abgeholt und wollte das Oberrohr schützen und eventuell noch zwei drei andere stellen.
Hat jemand schonmal RideWrap Folien probiert?