Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander,
der fetteste Bikepark(Seehaus) im Ländle;) hat jetzt auch eine eigene "Freeride Abteilung" in einer bereits erstellten Homepage...ihr seit jetzt sicher sehr neugierig und wollt mehr Informationen?? Gut!! dann klickt euch rein und meldet euch an und gebt vernünftige Kommentare...
SILBERGER RIDING ROCKS!!!!!:D des is noch des ganz ganz alte video jungs;) wir bzw. der Profilbesitzer haben(hat) was ganz ganz neues am Start geht knapp 14 Minuten und is eine satireartige Eigenkreation names "FREERIDE TV"....Wie schon der name sagt is alles ein wenig übertrieben un...
So das is MEIN Speci Enduro 2004....wie man sehen kann is einiges gepimpt und modified:daumen:
Gabel war beim Kauf ne Manitou Black Platinum 120mm die ich aber gleich gegen eine schönere Marzoochi AM 1 getauscht habe 150mm...Ansonsten wurden andere Felgen montiert von Mavic 223 (26mm breit)...
hier is meins jo!!! viel sehhhr viel wurde umgebaut und is jetzt recht freeride tauglich bsi auf machne teile aber sonst ein geiles Rad.....an drumbiker: cooles teil!!:daumen:
Heho Rob, ich find du solltsch mal deine beiträge zum Thema "Bikepark";) Glemseck Aktualisiern jetzt geht ja schon wie wir bereits wissen ne Menge mehr....greetz Moxle