Aktueller Inhalt von Endurist94

1. E

Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

Hey Leute, Ich hätte mal eine frage. Kann man bei der Kindshock Supernatural mit Hebel am Sattel einen Remothebel nachrüsten?
  2. E

Bike-Urlaub am Fichtelberg

Hey Leute ich bin diesen sommer auch eine woche in othal und wollt mal fragen ob jemand dort schöne endurotrails kennt. kann ruhig auch bissl technich anspruchsvoller sein lg
  3. E

Marzocchi 55 CR Switch TA

Naja ich fahr zur Zeit ein Centurion No Pogo 600 und dafür sind 170mm ziemlich viel da ich da auf einen Lenkwinkel von 65° komme. Allerdings will ich mir in nächster zeit auch mal einen neuen rahmen kaufen hab aber nicht das Geld dann zu diesem auch wieder eine neue Gabel mit zu kaufen. Deswegen...
  4. E

naja weil ich auch gern mal bissl freeride aber mein fahrstil noch nicht so sauber ist....und ich hab keine lust nach 1000 km wieder eine neue gabel kaufen zu müssen... lg
  5. E

Hey Leute die 55 cr switch ta, macht die eigentlich auch mal einen kleinen freeride ausflug im dauerhaft leicht abgesenkten modus mit oder geht das nicht? lg endurist94
  6. E

Welches Bike?

ok danke ;)
  7. E

Suche Bike!?

Servus Leute, Könnt ihr mir vllt ein bissl bei der Wahl für einen Rahmen für mich helfen. Ich fahre am liebsten Enduro und leichtes Freeride und Bikepark aber schrote auch gern mal einen DH-Trail runter. Und was vllt noch ganz entscheidend ist, da ich noch nicht all zu lange fahre und wenig...
  8. E

Welches Bike?

Servus Leute, Könnt ihr mir vllt ein bissl bei der Wahl für einen Rahmen für mich helfen. Ich fahre am liebsten Enduro und leichtes Freeride und Bikepark aber schrote auch gern mal einen DH-Trail runter.:daumen: Und was vllt noch ganz entscheidend ist, da ich noch nicht all zu lange fahre und...
Zurück