Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Strecke ist top! Tolle Beschreibung. Für all jene, die die Strecke ohne Rennmode fahren wollen: Der Veranstalter bietet geführte Touren an. Ebenso gibt es deutschsprachige Anbieter ("Zeit für Draußen") mit Mitfahrgelegenheit aus dem Alpenraum.
War gerade auf der Homepage von Yellowtravel. Die ist quasi down. Allerdings gibt es die Reise noch im Angebot von "Zeit für Draußen". Selbes Team, neuer Name. www.zeit-fuer-draussen.at.
Habe mich prompt angemeldet und bin schon mega gespannt!
Ich habe bereits mehrere Transalps auf eigene Faust...
Hier eine Ausschreibung die ich finden konnte:
http://luben.com.ua/index.php?option=com_k2&view=item&id=75:the-magnificent-crimea
Weiters kann ich diesen Anbieter sehr empfehlen:
http://www.movement-aktiv.de/index.php?p=50
Hey Leute. Ich plane auch eine Bikereise im Krimgebirge für kommenden Frühling. Habt ihr vielleicht Kontakte von lokalen Bikeguides? Gibt es die überhaupt? :-) Kann jemand eine Unterkunft empfehlen oder hat gar jemand den ein oder anderen Track aufgenommen? Ich werde alleine reisen und bin...
@ufp: Man muss etliche km auf der Straße kurbeln um die relevanten Punkte zu verbinden. Bei der TP wird meist schon frueh morgens auf einen möglichst hoch gelegenen Ausgangspunkt geshuttelt. Taxis wären hier sehr umständlich. Und mit leichtem Gepäck fährt sich's einfach besser. Das Klima ist...
Auch hier gibt's das komplette Paket im Off-Race-Mode:
http://www.yellowtravel.net/bike/reisen/trans-provence.html
Wir waren heuer im Juni privat dort - ohne Shuttles und ohne Gepäcktransport ist die Sache kaum lohnenswert.
Ein bisschen mehr Wertschätzung wäre hier angebracht. Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit am Ende jeden Tages nicht gerade leicht fiel. Schöne Berichterstattung!
Wenn man die Entwicklung der TP in den letzten Jahren beachtet kann man durchaus feststellen, dass neben den organisatorischen Kosten gut drauf geschlagen wird. 2011 zum Beispiel kostete die Teilnahme mit dem selben Paket 1.350 Euro - und das siebentägig. Rennen top, Preis-Leistung bedenklich.